Search Results

Search results 1-20 of 42.

• Sinnlos

• Sinnlos

Der heutige Vormittag brachte bisher 984 Hits.
  • Sinnlos

Bei uns im Hausflur stinkt es tierisch nach Essen - keine Ahnung, was da in der Nachbarschaft für ein Sud bereitet wird ... :pinch:
  • Sinnlos

Unterhaltung mit einem Nachbarn (N) vor ca. 15 min im Treppenhaus: Ich (I): Servus. N: Servus. Hör mal, bei Dir war es gestern Abend ordentlich laut. Ich muss doch unter der Woche früh raus - da ist sowas schon nervig. I: Ähm, ich war gestern Abend gar nicht in meiner Wohnung ... kam erst nachts heim. N: Ach so! Na, dafür war aber was geboten, in Deinen vier Wänden. Nachbar verschwindet im Keller.
  • Sinnlos

Grüner Blitz: Oder eben auf meinen. Vielleicht war ich ja nicht unterwegs, wie ich es mir einbildete ...
  • Sinnlos

Was ist der unterschied zwischen einer 6-Jährigen, einer 16-Jährigen, einer 26-Jährigen und einer 36-Jährigen? - die 6-Jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen, - der 16-Jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zukriegen, - die 26-Jährige ist ein Märchen im Bett und - die 36-Jährige sagt 'Erzähl' keine Märchen und komm ins Bett!'
  • Sinnlos

Ich habe mir gerade die Nägel an allen Fußzehen geschnitten.
  • Sinnlos

• Sinnlos

Aus dem Buch der Lebensweisheiten, die kein Mensch braucht: Mache nie den Geschmackstest bei Milch, welche unter dem Verdacht steht, sauer geworden zu sein; auch dann nicht, wenn der unbestätigte Schwur im Raum steht, sie wäre erst einen Tag alt! Solltest Du Dich leichtsinnig doch dazu entschließend, nimm nicht den letzten Schluck, wähle den ersten!
  • Sinnlos

Aus dem Buch der Lebensweisheiten, die kein Mensch braucht: Wichtigtuer sind Leute, die nie etwas Wichtiges tun.
  • Sinnlos

Heute Nacht haben irgendwelche Chaoten auf dem Auto des Nachbarn Hundekot verteilt. Aufgrund der Menge, müssen mehrere Haufen hierfür gedient haben. Wer rennt bitte zu nächtlicher Stunde herum und durchwühlt, in der Kälte, den Schnee nach Hundehaufen, um dann großzügig ein Auto damit zu dekorieren? ...
  • Sinnlos

Mir fällt gerade kein Schwachsinn ein ... das ist sehr selten ...
  • Sinnlos

Ich glaube, da übergibt sich gerade jemand im Haus. Durch die Abzugsschächte, welche das Wohnhaus durchziehen, tönt es recht eindeutig ...
  • Sinnlos

• Sinnlos

Meine Türglocke wurde nun innerhalb von 10 min vier mal betätigt.
  • Sinnlos

Wenn die Spürhunde der Unordnung das Frettchen des Chaos über die Felderder Anarchie jagen, ist es an der Zeit, seine Hosen an den Nagel der Dunkelheit zu hängen, auch wenn diese nicht ganz rein sind.
  • Sinnlos

Aus dem Buch der Lebensweisheiten, die kein Mensch braucht: Bananen auf des Gehsteigs Mitte, hemmen oft des Bürgers Schritte.
  • Sinnlos

****************************************Dieser Beitrag ist in Deinem Land nicht verfügbar!****************************************
  • Sinnlos

Ich sang von großer Zukunft - von Gebieten im Osten, von Schuld und Sühne und der Herrlichkeit meiner Person. Diese "artgerechte" Kunst wurde auf Kassette gebannt und an Sony Music Entertainment gesandt. Es hat Ihnen wohl nicht gefallen ...
  • Sinnlos