Search Results

Search results 1-20 of 500.

• Sinnlos

Es zählt Qualität und nicht Quantität! Okay, meine Beiträge haben nicht mal gute Qualität...
  • Sinnlos

Und wenn man 2 Mal auf Münze einwerfen klickt, erscheint Ms. Pacman! Und man hört die Original-Ms. Pacman-Melodie
  • Sinnlos

@CS: Das lässt immerhin auf den geistigen zustand Deines Nachbarn schliessen. Ich hatte gestern ein ähnliches Gespräch...
  • Sinnlos

Heute war ich zum ersten Mal seit 15 Jahren bei einem Friseur, der mir einen Schnitt verpasst hat, der sowohl zu meinem Aussehen als auch zu meinem Charakter passt.
  • Sinnlos

Lol! SO langsam wachsen meine Haare nun wirklich nicht! Aber ich muss wenn überhaupt nur 2 Mal im Jahr zum Friseur. Und dann habe ich immer mal wieder andere ausprobiert, manchmal musste ich auch den günstigsten nehmen. Fotos würde ich gerne zeigen, aber ich habe keine Möglichkeit, Fotos hochzuladen. ich bin froh, dass das inzwischen uralte von 2002 hier zu sehen ist. Naja, das krieg ich schon noch irgendwie hin.
  • Sinnlos

(Quote from Sebastian)Ich war mal in einem Forum, in dem man tatsächlich eine Verwarnung bekommen hat, wenn man mal ein paar Tage nicht(s) geschrieben hat!
  • Sinnlos

• Sinnlos

heute hat jemand vergeblich versucht, mein Forum zu hacken. ich habe IP-Adresse und allles weitere wichtige aufgeschrieben. Was kann ich noch tun?
  • Sinnlos

• Sinnlos

Wohlmöglich haben die das noch fertig gebracht, den Mist selbst zu produzieren!
  • Sinnlos

• Sinnlos

Aha, das Mini-Schloss in Welt 7, in dem man im Anfangs-raum einen P-Block auslösen kann!
  • Sinnlos

Klopapier muss heutzutage aus Altpapier sein; keine Frage! Und Waschmittel im Nachfüllpack schont die gelbe Tonne und den Wertstoffsack. Auch Sprudel in der Mehrwegflasche ist ne gute Umweltmasche. Lasst Obst und Gemüse unverpackt, nehmt lieber eine Tasche mit! Dort wird es später eingesack; nun sagt doch selbst: Ist das ein Hit?
  • Sinnlos

Morgen wird's für mich allein was geben,halt, Moment, das kann nicht sein!Trauer, Trübsal, Depression und Tränenwird bei uns in Ohligs sein!Einmal werden wir noch wach,heissa, dann ist Weihnachtstag! www.pilze-wunderland.de
  • Sinnlos

• Sinnlos

Immernoch besser als innerhalb von 4 Minuten 10 mal! Das erinnert mich gerade an einen Clip aus der Sesamstraße mit dem Herrn im Trenchcoat. Bei ihm war mal der Türsummer kaputt.
  • Sinnlos

Seit gestern Abend kann ich wieder Gruch wahrnehmen! Und ich sage Euch: Jetzt schmeckt mir auch alles wieder absolut köstlich! Vorher musste ich mir alles reinzwingen - wenn ich überhaupt Appetit hatte!
  • Sinnlos

Ich bin ziemlich sicher, dass ich morgen wieder auf dem Damm bin"! Hoffentlich kriege ich keinen Rückfall! Und das mit den Rezensionen nehme ich sobald es mir möglich ist, in Anspruch! (Mir selbst tut das ja am meisten leid!)
  • Sinnlos

Zu der Signatur von CS fällt mir dieser alte Quietschbeusong ein: Nicht jeder, der den Pinsel schwingt, schafft damit große Kunst. Und der, der in der Wanne singt, hat auch shcon songs verhunzt. (Das ist übrigens der berüchtigte "Dickergrollen"-song!^^
  • Sinnlos