Search Results

Search results 1-20 of 55.

• Sinnlos

@ Sebastian Einen noch - und dann hast du die 20.000 !!!!!!!!!!!!!!!! Mir ist nix passiert am Freitag den 13.
  • Sinnlos

• Sinnlos

Vielen Dank.Bin gerade mal 3 Monate und 2 Tage dabei. Finde 300 ganz O.K.
  • Sinnlos

Auch von mir noch ein "Gute Nacht" und bis morgen.
  • Sinnlos

Heute ist der 11.1.11 - Herrliches Datum !!!
  • Sinnlos

Bekam gerade diese Meldung als ich mit auf youtube ein Video anschauen wollte: 500 Internal Server Error Leider ist etwas schiefgegangen. Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen.If you see them, show them this information: yBqMqF0NdLCoaZaVuAUZTWgUNMPyXVkf2zhc_Hn8QHZi2ncEAmX5JAYjiOfHcn7CadGOYBmPZaCJ-rsVk8KtbRQYcx9ByfFmHxUa3-Ultu-2hCa7E7QnRI--OxrZEb4vhB95Qv983QETAXRnqDmkJI_B3YbJ0YQtj_cClODNczNv1f9nSk_2ko1ROJ_We14IOwp9_-_9j7zK68zagj_dyDl7kl-alLfbN9_t31WvkLkmEKHrDEHVkzu…
  • Sinnlos

Unglaublich was es für sinnlosen Schwachsinn es auf youtube gibt. Durch zufall gefunden...echt trauig. youtube.com/watch?v=dmd28w3Lkmc&feature=related
  • Sinnlos

• Sinnlos

(Quote from Sebastian) Vielen Dank. Hatte deinen Beitrag damals gar nicht gesehen...
  • Sinnlos

33 Besucher und manchmal noch mehr beim "Screenshotquiz" doch niemand schreibt was
  • Sinnlos

Ich habe gestern einen Geist gesehen. Gestern Abend auf ORF1 am anfang einer Simpsonsfolge erschien plötzlich ein Kopf ohne Körper stark tranparent auf meinem Bildschirm (das normale Progr. war aber sichtbar). Das war echt gespenstisch. Ein Gesicht ohne Augen und absolut kein Nachrichtensprecher oder eine normale Person einer Fernsehsendung. Aber sicherlich nur eine Signalstörung oder ein Signal einen anderen Senders, keine Ahnung. Klingt zwar recht albern war aber ganz schön erschreckend...
  • Sinnlos

Vielleicht war's ja wirklich ein Untoter oder Untote und ich habe den- oder diejenige(n) leider nicht retten können. Bis dato hat sich Wesen auch nicht mehr bei mir gemeldet. Keine Anrufe in Abwesenheit, keine Anrufe mit geheimnisvoller grächzender Stimme, keine dubiosen Briefe mit Blut geschrieben unter der Tür, keine Signale die mich zu etwas bewegen sollten... Scherz - ich rede mich da in einen dussel hinein... :wacko:
  • Sinnlos

• Sinnlos

Ich erwische mich selbst auch oft dabei und sage OBAMA statt OSAMA. Es ist eben nur ein verdammter Buchstabe...
  • Sinnlos

6 Benutzer online:Bruno, Carry Klips, Chewie, Grüner Blitz, Quax, Sebastian
  • Sinnlos

Habe 1761 Beiträge:1761: 16. Dezember: Nach viermonatiger Belagerung kapituliert die preußische Festung Kolberg wegen Hungergefahr im Siebenjährigen Krieg gegenüber russischen Truppen unter Pjotr Alexandrowitsch Rumjanzew-Sadunaiski.
  • Sinnlos

abwarten, es wird immer besser - Der Heilungsprozess hat erst begonnen... So: Habe gerade nichts sinnloses auf Lager. Melde mich deshalb später wieder --------
  • Sinnlos