Search Results

Search results 1-12 of 12.

• Ich persönlich finde die Zeit für Demos in der Form wie sie in Berlin stattgefunden haben zu früh.Die eine, sowohl auch die andere Seite (trotz Mundschutz) waren viel zu Eng bei einander.Dabei verstehe ich nicht Mal wo meine Grundrechte z. Zt. so Massiv eingeschränkt werden um dafür auf die Strasse gehen zu müssen.Das es diesen scheiß Virus gibt ist Fakt (ich habe eine OP-Schwester aus den Städtischen Kliniken als Nachbarin und mit der hatte ich letzte Woche darüber gesprochen). Das es im Augenb…
  • Bruno , ich habe mir gerade von Datenkeller die Tagesschau, Heute und RBB Aktuell von gestern runtergeladen und die Berichte zur Coronademo angeschaut.Aggression war nur in einer Szene bei RBB zu sehen wo ein Radfahrer dem Kamerateam von RBB erst den Mittelfinger zeigt und danach Anspuckt.Szenen mit Gewalt waren sonst nicht zu sehen, weder von der einen noch von der anderen Seite.Aber wie No Nick schon gefragt hat. Was hat das damit zutun das Berlin eine PolizeipräsidentIN hat?Berlin wird Rot/R…
  • Aber, aber wer wird den gleich in die Luft gehen? youtube.com/watch?v=g5rnoI9lgC8Die Senden wenigstens.
  • (Quote from No Nick)Versteh ich nicht?Was meinst Du konkret mit Rechte und Pflichten?Das in Berlin dieses fürchterliche Rot/Rot/Grün das Sagen hat und auch einige "Normalos" nicht alles Gut bzw. Richtig finden (dazu Zähle ich mich auch) ist kein Geheimnis. D.h. aber nicht das ich z. Bsp. diese ekelige (das ist auch nur meine Meinung) AFD wählen würde.
  • RT als Quelle?Ernsthaft???News von Putins Gnaden.
  • Deine Glaubwürdigkeit leidet im Augenblick etwas bei mir.... und die dt. Presse ist bestimmt nicht nur Mutti Merkel.
  • Bruno Was Du schreibst ist zum Kotzen!!! (unter dem Zitat steht warum).(Quote from Bruno)Steinmeiers bezieht ganz klar Stellung zu den Symbolen die dort am 29.08. verwendet wurden. Es geht nicht darum dass die Demonstranten die Treppen benutzt haben. Diese Halbwahrheiten ekeln mich nur noch an.
  • Harper Die Reichsflagge war lt. Wikipedia von 1933-35 auch Nationalflagge. Ist damit deine Frage beantwortet?
  • äh, du Harper siehst die Flagge von Jemen? Dann hängt sie falsch rum.
  • NS-Offen klingt nett, sogar richtig niedlich. Jedenfalls Besser als Nazis (was solche Typen aber wohl sind).Jetzt mal Butter bei den Fischen: Ich kann die Menschen verstehen die an Coronademos teilnehmen. Man soll den Herrschenden ruhig Aufzeigen das es Bürger/Personen/Menschen/Wähler gibt die Aufpassen wie sie Regieren. Böse wirds nur wenn dann Typen auftauchen und diese Demos kapern.Was hat eine Coronademo mit dem ganzen Reichsbürgergedöns zu tun? Wieso müssen dort Reichs-,Regenbogen- oder and…
  • (Quote from No Nick)... genau solche Wortspielereien sind nur provozierend.Ich habe zumindest erkannt was Bruno meint.(Obwohl ein unparteiischer Politiker klingt schon Witzig)
  • (Quote from Harper)Schreibe die "GEZ"-Medien an und frage nach deren Quellen.