Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Ich muss ehrlich gestehen das ich Wetten dass seid monaten nicht mehr schaue. Hat bei mir irgendwie an Reiz verloren. Ne Zeitlang fand ich die wetten richtig lustig und so, aber mittlerweile find ich es großteils nur noch langweilig. Naja, ansichtssache
  • Ich vermisse "Koffer Hoffer" :-))damit bin ich "groß geworden" *s*
  • Mehr als Hammer. Ich weis noch genau wie ich als kleines Kind jeden Tag vor den PC gesessen bin wenn Koffer Hoffer mit'm Karl Dall lief. Meine eltern haben mich da niemehr vor dem fernseher wegbekommen Die waren immer ganz perplex wieso ich mich als "so kleiner junge" für sowas interessiere *G*
  • ups, scheiße, sollte "Fernseher" heißen. jaja, die scheiß Internet und pc sucht *G*
  • Meine Mutter hat das irgendwie nie interessiert.Ich erinnere mich auch noch an Alles nichts oder. Und an etwas ganz bestimmtes, durfte ich eigentlich nie angucken: Tutti Frutti habe ich immer heimlich abends in meinem zimmer geschaut, und stielaugen bis zum boden bekommen *loool* das waren zeiten, oh man
  • ich hab ausnahmsweise auch mal wieder reingeguckt, und die Sache mit dem Strick den die Kinder aus den Klorollen gebastelt haben und dann gespannt wurde damit einer von der einen seite zur anderen klettern konnte, war schon stark Aber faszinierend fand ich es erst recht als die 2 Typen jedes WM Tor der WM 2002 in Japan & Süd Korea am Geräusch erkennen konnten, einfach wahnsinn....
  • das habe ich nicht gesehen, habe nur die 2 oben genannten wetten gesehen LoL
  • Um was gehts bitte ? könnt ihr mir diese wette erklären ?