Search Results

Search results 1-20 of 28.

• Ich ebenso. Seitdem die Hunziger da ist ist das sowas von sexistisch geworden und ich meine richtig sexistisch ("Kommt, wir stellen da ne sexy Tussi hin, dann schalten alle primitiven Männer ein und wir haben wieder bessere Quoten, ohja lass uns das mal machen!") Dass homosexuelle Männer und heterosexuelle Frauen mitschauen und das sind beides Millonen interessiert natürlich niemanden, das wird ausgeblendet. Regt mich auf wie sonstwas Schon aus dem Grund hab ich Wetten Dass seit der (Ver-)hunzi…
  • Ja das stimmt, in den 80ern bis frühe 90er habe ich Wetten Dass auch sehr gern geschaut. Irgendwie wurde es dann immer mehr einfach zu einer Werbeplattform für Promis, die ihren neuen Film mitbrachten. Schnarchig, das stimmt schon. Und Autos die reingefahren kommen um irgendwelche Fussballer zu präsentieren oder was weiss ich. Und Thommy wurde auch immer alberner mit seinen Witzchen und albernen Einlagen wie "spontanes" Dirigieren wenn eine Musik spielt etc, peinlich! Otto: Meinst Du die Folge?…
  • Ja, Gottschalks Wetten Dass Zeit war ab 1987.
  • Naja ich verwende den begriff sexistisch sehr breitgefächert, das geb ich gerne zu. ich persönlich meine damit nicht (nur) die Unterdrückung der Frau und einseitige Betrachtungsweise. Vielleicht sollte ich den Begriff sexuell nehmen statt sexistisch. aber du musst zugeben dass sie schon "sexy" präsentiert wird, sonst könnte sie ja auch zugeknöpft da rumlatschen, hehe
  • Naja bei weiblichen Co-Moderatoren als Aufhübschung haben wir halt unterschiedliche Meinungen. Wie gesagt, Hugo und Hella oder Götz und Christine würden mir wesentlich besser gefallen. Anstatt Hunziker hätte man ja auch die Jenny Elvers oder Heidi Klum nehmen können, Verona Poth formerly known as Feldbusch oder gleich Dolly Buster. Bäähh... Aber ja *lach* Harald Glööckler wäre albern oder Ralf Morgenstern. Aber warum nicht zwei hübsche Männer? Nur weil dann einige Machos rufen, "Ey ist das jetzt…
  • Hehe, ja, also Rudi Carell und Heinz Eckner passt wunderbar. Zweimal Eder oder zweimal Pumuckl, ja stimmt das wär langweilig und ist dann kein Kontrast
  • Ich auch. Ist aber bestimmt ein Urheberrechtsproblem alte Folgen auszustrahlen, aber alte Folgen bis 1995 oder so würde ich mir auch sehr gern nochmal anschauen.
  • Naja, ich dachte da eher an Teile in der Sendung, irgendwelche Werbeverträge die inzwischen längst abgelaufen sind, so kann man das Auto XYZ aus der Wetten Dass Ausgabe ABC nicht mehr zeigen etc. Solche rechtlichen Sachen waren jedenfalls der Grund dafür weswegen es keine zweite Box für die Weissblauen Geschichten gab. Da gab es z.B. eine Folge wo ein Fussballspiel gezeigt wurde, aber die Rechte dieses Fussballspiel zu zeigen waren nicht mehr zu ergattern usw, so konnte die Produktionsfirma die …
  • Wetten Dass wird mit Markus Lanz bestimmt unter der Woche 5x im Nachmittagsprogramm gezeigt, uh-oh! Grade läuft ja die erste Sendung mit Markus Lanz im TV. Die Einschaltquoten werden unglaublich hoch sein, weil eben alle sehen wollen wie er failt (oder wie er sich macht) Aber ab der 2. Sendung (wenn sie gemacht wird ) werden die Einschaltquoten sowas von in den Keller gehen und nach ein paar Sendungen ist Schluss. Schade was aus Wetten Dass geworden ist!
  • Ja mal sehen ob meine Vorverurteilung auch eintrifft, wer zuletzt lacht, lacht am besten ;D Aber vielleicht macht Lanz seine Sache ja gut, ich schaue die Sendung nicht live (geht auch gar nicht, TV ist ja vom Sat abgestöpselt :D) aber ein Freund und Nostalgiekollege nimmt es auf und schickt es mir dann. Bin schon gespannt.
  • Jh nimmt mir meine Posts weg, genau dasselbe wollte ich auch schreiben.
  • Ja gut, Hanks und Berry lästern berechtigterweise. Aber komm bitte, als ob das US Fernsehen besser wäre. Da ist wahrscheinlich Lanz' Wetten Dass noch besser als 90% der US Sendungen. Schliesslich ist der ganze Trash-TV Mist in Deutschland ja größtenteils von den Amis kopiert.
  • War die zweite Wetten Dass Folge mit Lanz echt so peinlich? Mal sehen was es so auf Youtube gibt. Erstaunlich, dass mit 10,1mio die Quoten wie bei der ersten Folge waren, ich dachte es würde rapide nach unten gehen. Aber naja, für viele ist Wetten Dass eben noch so das letzte Lagerfeuer mit der Familie, und viele wollen das aufrechterhalten. Aber das ist kein Vergleich zu den Thomas Gottschalk Wetten Dass Folgen der 80er und 90er Jahre. Bis etwa 2006 hat mit Wetten Dass auch noch gefallen. Mit …
  • Ich finde das nicht einfach gesagt. Wenn das kein billiger Quotenfang wäre, würde sich die Hunziker nicht so freizügig kleiden. Du musst schon zugeben, dass sich das im Laufe der Zeit geändert hat. Das Beispiel mit TV Spielfilm sollte exemplarisch dafür stehen. Früher waren natürlich auch Herren wie Kevin Costner auf dem Cover abgebildet, oder auch mal ein E.T. oder Dino von Jurassic Park oder was weiss ich. Wenn heute Jurassic Park im Kino wäre (Frühjahr 2013 dürfen wir mal auf die TV-Zeitschr…
  • Bah, die Cindy ist auch so eine... schlimm schlimm Wenn ich der mal in RL begegne renn ich schnell davon ;DDanke für die Zusammenstellung der Bilder, sehr anschaulich. Ja, das habe ich ja schon irgendwo hier (auf dem Board) erwähnt, dass es zu Rudi Carrell Zeiten auch schon schöne Assistentinnen gab. Ich habe erst Am Laufenden Band komplett angeschaut, aber da sind mir die Assistentinnen gar nicht negativ aufgefallen. Eben vielleicht weil sie mehr im Hintergrund agierten, und nur was hereingetra…
  • Roche? Ich kenne nur Charlotte Roche. Viele finden die nervig, aber ich find die ganz cool, weil die eben so ne coole jugendliche Art & Slang drauf hat und auch nicht dumm ist. Als Kalki bei ihr in ihrer Sendung war, das war auch ne coole Ausgabe (gibt's auf Youtube) Drogen und Stöckelschuhe, löl, klingt ja abgefahren Wo du das mit Cindy sagst... z.B. fand ich Oliver Pocher früher ganz schrecklich und nervig. Aber als Assistent z.B. bei Jauch in der 1000. WWM Ausgabe, fand ich ihn einfach nur k…
  • Ja stimmt, die erbärmlichste Minute kenn ich schon. Moritz Bleibtreu ist und bleibt eine coole Sau. Der hat's einfach drauf. Moritz kenn ich seit seinem ersten Auftritt im Fernsehen, nämlich als kind in einer Folge "Neues aus Uhlenbusch"! Und bei Lola Rennt ist er auch mal sowas von eine coole Sau. "Moritz? Ich will tanzen!" Argh, das ist echt sowas von erbärmlich! Moritz macht gerade einen Punkt klar (oder auch zwei) und Oliver fällt nichts anderes ein als so erbärmlich abzulenken! Oder wo Poc…
  • Lol, da haben jh und ich genau den selben Gedanken gehabt (mit Oliver und der Frau) Zwei dumme ein Gedanke Und Lol, das Wow Medley Wusste gar nicht dass er so oft Wow und Heeeyyy! sagt Der Artikel ist super, ehrlich, und verdreht eine Tatsachen. Genau so funktioniert guter Journalismus, und nur so! Hanks: "Aber hey, es war trotzdem ein Spaß. Und im amerikanischen Fernsehen haben wir sicher schon dümmere Sachen gezeigt." Genau das meinte ich ja Und das ignorante deutsche Journalisten Hanks und B…
  • Hm das ging aber kurz, Raab hat nur kurz den Lanzfinger gezeigt Ich dachte er geht noch mehr auf Lanz ein (also das Video war zu kurz)
  • Wie haben die den jungen denn genau runtergemacht? Einfach nur blöde Deppen, Elton, Lanz und co! Das war doch die Hundewette hab ich gelesen.EDIT: Ah ok das mit Lanz steht in dem Artikel. So n blöder Hetensexistspruch, oh mann. Nicht mal Thommy hätte den gebraucht - evtl irgendwie geschickter verpackt.Wie ging die Sendung denn zu ende? Was war so peinlich bei dem Graf? Wird nur kurz angesprochen in dem Artikel.