Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Kaum zu glauben, zu Dieter-Thomas Heck haben wir noch gar kein eigenes Thema? Eine Frage hätte ich: Ich habe eine alte Musikkassette, beschrieben mit "20 Super-Hits 10.12.1981". Beim Reinhören ist Dieter-Thomas Heck als Moderator zu hören. Ich schätze, dass das eine TV-Aufzeichnung ist (also nur der Ton aus dem Fernseher mitgeschnitten). Jedoch finde ich keine Infos zu einer Sendung die so hieß. Weiss da jemand mehr? Ggf. mrtom, Du bist ja ein Experte in Sachen Heck
  • Wo ist das Thema denn? Weder die interne Suche noch google hat ihn mir ausgespuckt.
  • Sooooo das beruhigt mich jetzt aber Mir ist vorhin wieder mal aufgefallen wie grandios die Ansagen von Herrn Heck waren. Die sind hervorragend präsentiert und man hört gerne zu.
  • Um die Aktion "Ein Herz für Kinder" ging es da auch, von daher wirst du wohl recht haben. Vielen Dank für die Hilfe! Dann muss ich mal schauen ob am 10.12.1981 eine solche Sendung gezeigt wurde.
  • An das Millionenspiel musste ich auch direkt denken, als ich den Beitrag von Bayerische Serien las.
  • Dieter Thomas Heck, gestorben am 23.08.2018. Hier ein Auftritt von ihm bei "Menschen der Woche": youtube.com/watch?v=ovKScVSNFPY
  • In der Tagesschau gab es gerade noch einmal einen schönen Nachruf. Um 23.55 Uhr kommt in der ARD ein Gespräch von 1986 mit Heck, geführt von Joachim Fuchsberger (wahrscheilich im Rahmen der Sendung "Heut' Abend"?).
  • Heck bei "Heut' Abend" youtube.com/watch?v=IEkwG3GOLQ8