Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Wahl 2009

Und ich würde diesem Kernpunkt, weshalb die Piratenpartei nicht wählbar sein soll, grundlegend widersprechen. Aus exakt diesem Grund: Der Trend in den Wahlergebnissen zeigt deutlich, dass die Wähler immer mehr zu einer "Mehr-Parteien-Regierung" tendieren. Dies hat zuletzt auch das Phänomen "Linkspartei" bewiesen. Die Wähler splitten sich immer mehr auf, immer weniger möchten 1 oder 2 große Parteien, der Trend geht dazu, dass kleinere Parteien an Boden gut machen. Ich persönlich sehe dahingehend…
  • Wahl 2009

Ich habe zwar heute weder schwarz noch gelb gewählt, noch stellt es mein Wunschergebnis dar, dennoch freue ich mich halbwegs über dieses Wahlergebnis. Deutschland hat gegen eine rote Regierung entschieden und damit eine stabile Zukunft gesichert. Deutschland hat bei weitem keine linke Mehrheit, darüber bin ich froh...
  • Wahl 2009

(Quote from ck)Du hast Angst vor Sozialabbau bei einer Regierung die mehr für das eigene Land anstatt für andere tut ? Überfremdungspolitik von SPD, Grüne, Linkspartei ist besser als deutsches Sozialwesen zu stärken ? Tut mir leid, aber für solche Aussagen habe ich keinerlei Verständnis.Das sind die üblichen Ansichten von Konservativ-Gegnern. Lieber deutsche Gelder für fremde Interessen rausbuttern, hauptsache es werden (teilweise) soziale Aspekte damit befriedigt - ob das eigene Volk davon etw…