Search Results

Search results 1-9 of 9.

• Danke erstmal, dass Du gleich als Heck-Experte ernennst. Freut mich sehr. (Smileys kann ich keine setzen, ist aber aktiviert)Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es sich um sie "Superhitparade" handelt. Mit der Aktion "Ein Herz für Kinder"
  • Dann war´s bestimmt die "superhitparade" ich bin mir 100 % sicher. Erstens sind in der Adventszeit solche Spendengalas und zweitens stellte der Herr Heck immer eine Schallplatte in der ZDF-Hitparade vor. Zwei Mark gingen automatisch an die Aktion und die Platte kostete 12,80 oder 15,80 Mark. Legt mich nicht auf den Plattenpreis fest. Außerdem sagte sein Entdecker und Kollege Peter Frankenfeld bei solchen Aktionen in "Musik ist Trumpf "...Und immer daran denken, eine Platte für sich kaufen und di…
  • Wie zu lang für die Kassette?
  • Ein hervorragender Nachruf gestern vom ZDF nach 23:00 Uhr. Ich habe ihn eben auf der Homepage angeschaut. Großartig!!!
  • Ich sah vor ein paar Wochen ein Video auf YouTube, da sagte der Schlagersänger Michael Hom, dass es Dieter Thomas Heck schlecht ginge und von Spanien nach Deutschland in ein Krankenhaus geflogen wurde. Da dachte ich mir, oh mein Gott, wie schlecht geht’s ihm wirklich.
  • Ah, ok, die Todesursache wusste ich gar nicht.
  • Ohhhh, schön. hast recht, hab gerade auf der Homepage der ARD geschaut. "Heut´abend" heißt die Sendung. Danke für den Hinweis.
  • Der „Showpalast“ im Z D F. Hab ich mir am Sonntag Abend immer angesehen.Auch schon wieder ein paar Jahre her...
  • Oh prima. Hoffentlich für längere Zeit auf YouTube.Kann ich mir im Bad nebenbei wieder anhören. Und mitsingen...oder besser net...😉