Search Results

Search results 1-3 of 3.

• B E R L I N

(Quote from No Nick)Da hat wohl einer keine Ahnung wer die "Nazis" waren... Man sollte keine Begriffe in den Mund nehmen bzw. in die Tastatur hineinklopfen die man nicht versteht sonst macht man sich, wie man hier wieder einmal sehen kann, nur lächerlich. Und nur noch am Rande: Nazis gibt es nicht mehr da es auch keine aktiven NSDAP-Mitglieder gibt da die NSDAP nicht mehr existiert. Es gibt zwar noch ehemalige "Nazis" die aber schon weit über 90 seien müssten und durch die Auflösung und das Verb…
  • B E R L I N

(Quote from No Nick)falsch ist eben falsch und bleibt auch falsch selbst wenn man felsenfest behauptet, dass es richtig sei... Tut mir Leid, aber da musst du dich wohl fügen sonst machst du dich hier wirklich noch zur Witzfigur... Nein, ich werde sowas sicher nicht sein lassen. Es geht mir nämlich um solche gewissen Begrifflichkeiten die von Unwissenden immer wieder falsch und zu unrecht verwendet werden. Und, nein wir sind nicht verwandt. Das Thema ist wirklich zu ernst weil diese missbräuchlic…
  • B E R L I N

(Quote from No Nick)du wirfst mir "pseudodemokratisches Verhalten" vor und verstehst die primitivsten moralischen und demokratischen Grundlagen nicht. Wenn du nicht verstehst, dass man Menschen mit anderen demokratischen Meinungen nicht als "Nazis" bezeichnen darf und dein Fehlverhalten dann auch nicht einsiehst obwohl die Fakten ja auf der Hand liegen, dann hast du dich wirklich selbst ins Abseits manövriert.Ein Vogel ist nun mal kein Elefant. Da kann man leider nichts daran ändern. Da braucht …