Search Results

Search results 1-20 of 23.

• B E R L I N

Jeder Deutsche wäre ohne Berlin knapp 80 Euro reicherUnd das schreibt ausgerechnet das ansonsten eher links gestrickte Nachrichtenportal t-onlineNormalerweise wäre ich wütend über solch einen Bericht - wenn sich Berlin nicht selber überschätzen würde - sich selber erhöhen würde - und andere Bundesländer, die Berlin finanziel unterstützen, Provinzialität unterstellen würde.Die Gründe: Rot-Rot-Grün - die Bevölkerung steht geschlossen hinter dieser Regierung.Interessant der Vergleich mit Hauptstädt…
  • B E R L I N

(Quote from Austernprinzessin)Ist ja auch nur eine nüchtern betrachtete wirtschaftliche Feststellung.Berlin bleibt arm aber sexy
  • B E R L I N

(Quote from Austernprinzessin)Das Hamburg zu den Geberländern gehört (noch) hat mich sehr überrascht.Es geht aber nicht allein nur um die Kritik gegen Berlin, dafür gibt es die Solidaritätsgemeinschaft - es geht um die dumme Arroganz gegenüber den Geberländern, die als Rückständig angesehen werden, obwohl Berlin von ihnen finanziert wird.Wenn ich daran denke, was sich alles Bayern von Berlin anhören muß(te) .........................
  • B E R L I N

Berlin ist modern - Berlin ist weltoffen - Berlin ist einfach spitze.Zusammengefasst: Der beste Senat aller Zeiten.Und das Gute daran: Die Bürger dürfen daran teilhaben und werden dementsprechend geschult, sodaß der "etwas zurückgebliebende Rest der Republik" nur staunen kann.Eine Neuauflage der goldenen Zwanziger Jahre.Hier das neueste Update: Die Sprache.Berlins Spitzensenator, der GRÜNE Justizsenator Dirk Behrendt gibt Nachhilfeunterricht in moderner Sprache und No Nick als Beamter ist einer …
  • B E R L I N

(Quote from No Nick)Quelle: BILD und BERLINER KURIERhttps://www.berliner-kurier.de…arzfahrer-sagen-li.106569
  • B E R L I N

(Quote from Harper)Vor 1000 Jahren wäre ich wahrscheinlich hingerichtet - als Überbringer schlechter Nachrichten
  • B E R L I N

Das wahre Gesicht des Berliner Senats:Berlin schon erfolgreich umstrukturiert - von obenhttps://www.neues-deutschland.…kein-fairer-boxkampf.html Bemerkenswertes Zitat aus diesem Artikel:"Der Berliner Grüne "Innenexperte" Benedikt Lux neulich im ND-Interview:(Quote)(Quote)(Quote)(Quote)
  • B E R L I N

Mal wieder ein deutscher Alleingang:Die BRD-Kultusminister der Länder haben sich dafür ausgesprochen, Europa stärker im Schulunterricht zu behandeln. Aufgrund eines „erstarkenden Populismus“ sowie der Situation von Flüchtlingen sei ein „vereintes Europa wichtiger denn je“, teilte die Präsidentin der Kultusminister-Konferenz (KMK), Stefanie Hubig (SPD), mit.Da wird die restliche EU sicherlich begeistert sein und der SPD eine Vorbildlichkeits-Bescheinigung ausstellenhttps://alternative-pressescha……
  • B E R L I N

(Quote from No Nick)Wenn du mich so fragst .........?Dann wäre ich dafür, eine Grenze zu Neukölln zu errichten und Kontrollen durchzuführen, denn ich glaube, daß der Unterschied zwischen Zehlendorfern und Neuköllnern größer ist, als zwischen Lichterfelde und Braunschweig
  • B E R L I N

Impressionen aus BERLIN-NEUKÖLLN, wo es von Rechtsextremisten nur so wimmelt, wie in diesem Video gut sichtbar ist.Und die Polizei ...sie ist mal wieder ...wie immer .....auf dem rechten Auge blindyoutube.com/watch?v=U2_t7KEFZ30&feature=emb_logo
  • B E R L I N

Die Berliner Quoten-Funny Elke Breitenbach hat die Katze aus dem Sack gelassen: Sie plant eine Migrantenquote von 35 Prozent in der Berliner Verwaltung und findet das fortschrittlich. Bei der Polizei ist dies schon mit 38% erfüllt und eine Unterwanderung ist vorprogrammiertAuch bei der Staatsanwaltschaft scheint man nachzueifern. Genau dies, die erfolgreiche Unterwanderung einer Staatsanwaltschaft, gelang einem Drogenclan in Hamburg.Die mutmaßliche Täterin ist eine 29-jährige Frau, die der Hambu…
  • B E R L I N

(Quote from Harper)Vom illegalen Grenzübertritt bezw. vom geduldeten Asyl zwecks misslungener Abschiebung direkt in den Öffentlichen Dienst?Reale Zukunftsmusik?
  • B E R L I N

(Quote from Harper)Also, diese Szene finde ich ebenfalls umstritten.Ich nehme Hermann Gröhe seinen "aufkommenden Patriotismus" nicht ab.Sein Auftritt wirkte peinlichAusnahmsweise hatte ich hier mal - aber nur ausnahmsweise - Verständnis für Frau Merkel.Für mich mal es eine humorvolle Szene
  • B E R L I N

(Quote from No Nick)...und warum gehst du nicht auf den Fall in der Hamburger Staatsanwaltschaft ein?Alles nicht besorgniserregend?
  • B E R L I N

Berliner Pfeifen-Senat belohnt einen libanesischen Polizistenmörder.Dumm - dümmer - StadtstaatenDieses Sicherheitsrisiko sollte durch Zusammenlegung beendet werden.Ein libanesischer Mörder, der 2003 einen Berliner Polizisten ermordete, wurde nach seiner Haft abgeschobenDurch die Unfähigkeit der Berliner Beamten durfte er aber wieder ganz legal einreisen - kann sich frei bewegen und bekommt großzügige Unterstützung.Sein Trick: Er zeugte im Berliner Knast 4 KinderVorschlag zur Problemlösung der St…
  • B E R L I N

(Quote from No Nick)Das mit der Gummipuppe finde ich witzig, aber bei einer Vermischung mit Brandenburg bezw. Niedersachsen wären solche Fälle aufgrund von ländlichen Beimischungen entschärft
  • B E R L I N

Eine Stadt - nein das ganze Land - geht vor die HundeWie weit soll der politische korrekte Irrsinn noch gehen?Ermöglicht wird dies auch durch die Teilnahmslosigkeit der "staatstreuen Bürger", die sehr gerne auch Ungerechtigkeiten in Kauf nehmenhttps://www.bz-berlin.de/berli…eiskimo-einen-neuen-namen
  • B E R L I N

(Quote from Harper)Mir tut der gefeuerte Mitarbeiter von Aldi immer noch leid.Widerwärtig, wie das gesamte linksextremistische Youtube-Pack seinen Rauswurf feiert
  • B E R L I N

(Quote from No Nick)Warum sollte ich mich schämen?Und was für eine Hemmschwelle?Gibt es einen triftigen Grund für die Namensgebung?Diese Änderung hat nur einen ideologischen Zweck.Im Gegenteil- ich bin über dich entsetzt.Er war keine Persönlichkeit, die solch eine Aufmerksamkeit verdient.Wenn wir schon mit Namensgebungen umschmeißen, dann hätte es diese auch für die 12 Opfer des Breitscheidplatzes geben müssen.Oder hätten diese es weniger verdient?Welche Maßstäbe setzt du hier an?Laß dir mal dei…
  • B E R L I N

(Quote from No Nick)Wenn du mir wenigstens einen Grund nennen könntest, warum ausgerechnet in Deutschland für Floyd ein Denkmal gesetzt werden soll.Gibt es in Rom, Paris, Madrid oder Brüssel ähnliche Überlegungen?Was hat der Typ mit Deutschland zu tun?Nichts anderes wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken