Search Results

Search results 1-15 of 15.

• B E R L I N

ooooooooh ja Bruno, das stimmt. Selbst in Filmen werden wir oft als blöd dargestellt. Sogar Politiker machen sich über Leute aus dem Bayerischen Wald lustig. Aber gegen Weisse kann man ja nicht rassistisch sein
  • B E R L I N

bist ja bloß neidisch, weil Du unsere Geheimsprache nicht verstehst
  • B E R L I N

i bin a Bayer, i ko bairisch, und des is guad so!
  • B E R L I N

is oba unsam bairischen scho gscheid ähnlich muaß i mia amoi gans ohean wenn i Zeit hob.
  • B E R L I N

ich kann nicht anders, ich muss es nochmal reinbauen:Bayern des samma miao.k. ich wechsle Thema zurück - damit:Berliner Kinder- de wissn ned wos guad is
  • B E R L I N

Die mag ich nichtSchneebälle oder Schneeboin- bayerisches Gebäckvon den Berliner nehme ich höchstens die Krapfen:Berliner Küchevon uns mag ich Schupfnudeln, Rohrnudeln, Zwetschgendatschi, Reiberdatschi, Radi, Obazda, Nürnberger Lebkuchen, Reiberknödl, Kasspatzn und a Bier dazua Bayerische Küchewobei die Berliner die Reiberdatschi einfach Kartoffelpuffer nennen. Ist schon das gleiche oder?
  • B E R L I N

kann ich Dir grad keinen geben. Oder einen halben für Erbsenpüree, Kartoffelpüree und Sauerkraut und vor allem für die Bratkartoffeln. Bin mehr so der Panda schon ewig, schon vor dem Hype.wahrscheinlich zu faul zum Jagen...
  • B E R L I N

(Quote) @Bruno hiermit einen herzlichen Dank an Dich für Deine immer wieder interessanten Informationen Auch wenn mich diese Informationen diesmal wieder mal am Intellekt der Menschheit zweifeln lassen...
  • B E R L I N

(Quote from IceFox)youtube.com/watch?v=wxuJfNlzm7g
  • B E R L I N

Als hätte man es da noch nicht gewusst. War klar wie es weitergeht.politikpestreload hat in youtube eingestellt:youtube.com/watch?v=UQB9A6YhSJg&feature=emb_logo
  • B E R L I N

Macht es aber nicht besser. Im Gegenteil, man lässt sowas als Kanzlerin oben?!
  • B E R L I N

"Diese Strukturen bekommen wir nur über Quoten aufgeknackt." ...Die rot-rot-grüne Regierung in Berlin streitet über eine Migrantenquote für den öffentlichen Dienst. Die jesidischstämmige Publizistin Düzen Tekkal erklärt, warum sie dafür ist. Und sie mahnt: „Wir müssen gerade auf die jungen männlichen Migranten schauen.“Quelle: Welt
  • B E R L I N

Das wäre quasi so, als würde eine deutsche Frau in die Türkei fliehen, oder in den Iran, und dann aufgrund von Frauen-Quote und Migranten-Quote dort Polizistin werden Wow.
  • B E R L I N

Klar, notwendig, da ja soviele Eskimos bei ihm Eis kaufen gehen... und die könnten das persönlich nehmen. Wir heißen übrigens Krauts, Bleichgesichter, Toastbrot usw.. Ich würd auch Mozarella mit dem Namen Bleichgesicht kaufen. Ist mir doch Salat wie das Zeug heißt. Gleiches Recht für alle. Jeder beleidigt jeden Dafür hören Politiker auf uns zu belügen, und alle hören auf fremdzugehen. Ist doch eine Idee? Ist ja nicht so als dass ein Name für irgendwas das schlimmste ist Zu Reinigungskräften sage…