Search Results

Search results 1-20 of 25.

• Alf

Zu Alf kann ich nicht so viel sagen. Eine meiner Lieblingsszenen: Am Anfang von irgendeiner Folge sagt Willy etwas zu Alf und Alf antwortet darauf mit einem Reim. Daraufhin kommt folgender Dialog zustande: Willy:"Alf, reime nicht auf alles, was ich sage!" - Alf:"Null Problemo ja; weine nicht; es kommen noch bessere Tage."
  • Alf

Ich höre es mir auch gerade mal an udn habe jetzt schon mehrere Schauer bekommen! Ein wunderschöner song!
  • Alf

(Quote from Sebastian)Nicht ganz! In dieser Folge kam ein Einbrecher in's Haus der Tannens, sah Alf und bekam natürlich einen gehörigen Schrecken. Später, als er das "abscheuliche Wesen" beschreiben sollte, sagte er, es hätte eine lange Nase und ein blaues Kleid getragen - und an diesem Abend trug eben auch Mrs. Ochmonek ein blaues Kleid und reagierte dementsprechend darauf. Meine Lieblings-szene!
  • Alf

• Alf

Hm... das kommt wohl bei allen Serien drauf an, welche Staffel bzw. welche Folgen man am häufigsten gesehen hat. Und die "besten" Folgen bleiben zusätzlich am besten in Erinnerung.
  • Alf

In der "Simpsons"-Episode "Bart verkauft seine Seele" zeigt Milhouse stolz seine Alf-Pogs. Nur eine Frage: Was waren nochmal Pogs? :wacko:
  • Alf

Mein Chat-Freund hat mir übrigens schon öfters ein paar Ausschnitte gezeigt. Unter anderem Alf als geburtshelfer in einem krankenhaus, aber auch die letzte Folge.Bei dem "Simpsons" gibt es übrigens noch eine weitere Anspielung. In der Episode "Der fahrschüler" wohnt Otto, der Busfahrer eine Zeit lang bei den simpsons. Als es Homer zu viel wird, sagt er:"Wir sind nicht die Familie Tanner und er ist nicht unser Alf!" - Es könnte aber auch sein, dass er das so nur in der deutschen version sagte.
  • Alf

Ich habe das heute Vormittag spontan überprüft. Wie bereits erwartet, sagt Homer im englischen original:"This is not Happy days and he is not Foz!" - Wer auch immer das sein mag...
  • Alf

Ich shcätze mal, die Produzenten haben sich bewusst für diesen aussergewöhnlichen namen entschieden, damit es keine Probleme mit realen Personen geben kann. Hätten sie ihn zum Beispiel John Smith genannt, gäbe es wahrscheinlich einige Klagen.
  • Alf

Das ist auch der Grund, warum die Charaktere aus "Hallo Spencer" ungewöhnliche Namen bekommen haben.
  • Alf

Kann sein, dass ich das schon erzählt habe, aber sehr lustig finde ich auch diese Szene:Alf macht bei einem Radio-Quiz mit und ruft beim Sender an. Dann sagt er zu den Tanners:"Schnell! Wie heisst diese Melodie?" Und Lin antwortet:"Born in the USA" Und Alf nur ganz cool:"Kein Wunder, dass ich die nicht kenne..."
  • Alf

Na so was! Am besten ist aus der Folge immernoch die Szene im Badezimmer!Handtuch! - Sprichst Du mit mir? - Würdest Du mir bitte was zum Abtrocknen geben? - Und Alf rollt das Klopapier ab!
  • Alf

Im Disney Channel läuft gerade die erste Folge der neuen Serie "Hund mit Blog". Im Großen und Ganzen geht es um einen sprechenden hund, der zusätzlich einen weblog führt. Das ganze muss allerdings geheim bleiben. Mich erinnert das, was der Hudn von sich gibt - und wie er es von sich gibt sehr stark an Alf - daher bleibe ich lieber bei Alf - und dabei bin ich nicht mal so ein großer Alf-Fan!
  • Alf

Wow, interessante Artikel. ABer der gute Willie, bzw. max Wright kann einem ja Leid tun...
  • Alf

Bitte fragen Sie! Sie haben es versprochen! - Er sagt, er hat ein abscheuliches Wesen gesehen! Und es hatte eine große Nase und ein blaues Kleid! - Danke, Lin!
  • Alf

ich habe bis jetzt gerade geglaubt, Alf wäre in einem Wohnhaus gedreht worden...
  • Alf

oder zumindest in einem haus, eben nicht in einem studio...
  • Alf

keine AHnung, ob wir das hier schon hatten, aber der Vorspann der Serie "Unser Charly" ist geradezu eine kopie es ALf-Vorspanns. kann es nur gerade nicht verlinken...
  • Alf

• Alf

Wie gesagt, vor 2 WOchen (und letzte WOche wohl auch schon) gab es auch schon einen ALf-marathon.