Search Results

Search results 1-2 of 2.

• Alf

ALF schlug damals ein wie eine Bombe, oder, wie ein Raumschiff in ein Garagendach . Viele von ALF's Sprüchen waren damals geflügelte Wörter und immer, wenn ich meine Kumpels besuchte, oder meine Stammkneipe betrat, rief ich: "Gestatten, Wayne Schlegel, Michigan Lebens- und Unfallversicherung." Rachel Ochmonek mochte ich auch sehr. Die Serie endete ja mit einem gewaltigen Cliffhanger, der zwar durch den sich anschliessenden Film aufgelöst wurde, aber die Figur ALF kam in dem Film sehr unsymphati…
  • Alf

(Quote from No Nick)Danke für die Info, ich finde solche Querverweise hochinteressant. Im Übrigen bin ich kein Freund von Reboots, derweil das ja meistens dann doch in die berühmte Hose geht. Alles hat seine Zeit und wenn man versucht, etwas aus der Vergangenheit in die Gegenwart zu bringen, geht dabei eben genau das verloren, was man am Original so geliebt hat. Gerade in Deutschland ist ALF ja auch sehr verbunden mit der Stimme von Tommy Piper und in dem Video, das Vogel Specht hier "irgendwo"…