Search Results

Search results 1-9 of 9.

• Alf

Nebenbei: Sehr aktuell der Film, der damals schon davon erzählt, dass zu viel gutes Essen weggeworfen wird.
  • Alf

Der hat ja inzwischen eine Stimme, die an Fips Asmussen oder Harald Juhnke erinnert. 30 Jahre ist es jetzt her, dass ALF zum ersten mal im Deutschen Fernsehen lief. Erstaunlicherweise leben fast alle noch. Nur Michu Meszaros, der im ALF-Kostüm steckte und zeitweise der kleineste Mann der Welt war, und Anne Meara, die Mutter Dorothy spielte, sind inzwischen verstorben. Bis 2015 lebten alle noch. Bill Daily, der den Psychologen spielte, ist mit 90 Jahren der Älteste. Und selbst Benji Gregory, der…
  • Alf

Meiner auch. Ich frage jetzt nicht, wie man von Conrad auf ALF schließen kann, aber ich vermute mal, der Nickname ist nicht dein bürgerlicher, oder?
  • Alf

Ich hatte davon gelesen, gewusst habe ich es auch nicht.
  • Alf

Stimmt! "Wie viele Kakerlaken sind's denn?" - "Nur eine." - "Soll ich die Schuhe ausziehen, damit ich nicht drauftrete?" Und als der Kammerjäger dann todesmutig loszieht, sagt ALF zu Willie: "Du solltest schon mal die Haustür öffnen." Einer Neuauflage von ALF sehe ich eher skeptisch. Es dürften ja weder alle Darsteller noch alle Synchronsprecher zur Verfügung stehen. Tommi Piper klingt ja heute eher wie Harald Juhnke vor dem vierten Entzug. Übrigens: Tommi Pipers Vater war Heinz Piper, der jede…
  • Alf

Wie es mit ALF weitergehen könnte, könnte eine Folge aus der 4. Staffel schon ein wenig vorgezeichnet haben: Blendende Aussichten
  • Alf

• Alf

Ja, scheint wohl so zu sein. Gut, dass ich mit fünf schon fehlerfrei lesen und schreiben konnte. Ich brauche das nicht.
  • Alf

Die Frau spricht richtig gut deutsch! Aber Trevor Ochmonek fehlt! Laut Wikipedia lebt er noch, heißt John LaMotta und ist 81 Jahre alt.