Search Results

Search results 1-8 of 8.

• kerzen, münzen, steine! münzen aller art. euros genau so wie die münzen aus dem afrikanischen busch. was in meine hände kommt, gelangt da nie wieder raus!
  • @ mrtom: alles...Euromünzen nach Jahrgang, Land und Prägestättehab noch deutsche Münzen bis zurück noch vorm dritten Reichund natürlich alle Weltmünzen. Gedenkmünzen eher selten. Es sei denn, sie fallen mir durch zufall in die Hände wie diverse 10 DM-Münzen oder erst gestern die 2€Gedenkmünze aus Österreich zum 50jährigem Staatsvertragsbestehen. sammelst du auch?
  • @johof: das mit den verschiedenen senderlogos ist echt eine interessante sache. hab kürzlich mal wieder paar alte aufzeichnungen angeschaut. da glaubt man kaum, wie sich im laufe der jahre die logos verändert haben. und vor allem wie oft. by the way: ich sammle schon seit jahren Fernsehzeitschriften. Weiß eigentlich nicht warum, aber ab und zu schau ich doch noch mal in eine rein und leß da n bissel das programm, was dran kam... auch interessant zu sehen, wie sich das tv-programm auf den kanäle…
  • Falco find ich auch klasse. hab ich auch deiverse CDs zu haue
  • RTL und deutsche komödien? wow!
  • das meinte ich ja, heut nicht mehr vorstellbar
  • war letztes WE im wald, gab´s aber keine
  • dieses WE bin ich leider viel zu sehr im streß um im wald spazieren gehen zu können. elend aber auch.