Search Results

Search results 1-3 of 3.

• ach, schreib ich meine Sammlungen hier halt auch noch rein... - Füller & Federhalter- Postkarten könnte man wohl auch als Sammlung bezeichnen:- Bücher (bei ca. 400 hab ich aufgehört zu zählen, können wohl an die 1000 oder mehr sein, evtl.);- da dann vor allem gern auch Märchenbücher;- Fotoapparate (1 digitale Kamera, 4 analoge Apparate)- Trucks (na ja, ein paar Mini-Modelle halt und so)- Schleich-Pferde - fingerlose Handschuhe (null Ahnung, wieviele Paare ich hab)
  • Huch, hab vergessen, dass ich ja eigentlich auch noch LPs (& MCs) sammel, bzw. "versuche" ´zu sammeln. *g* (Quote from Sebastian)Öhm... eigentlich (fast) alles, dank Postcrossing. (Bevor wieder Fragen aufkommen: www.postcrossing.com ) (Quote from Sebastian)Ne, als "Kuscheltiere" würd ich die nicht gerade bezeichnen. Aber ja, Schleich ist die Firma. Und deren kleine Tierfiguren sind (fast alle) sehr lebensnah modelliert - weswegen die einfach toll sind, um sie irgendwo in die Pampa zu stellen un…
  • Joah, das triffts soweit. Aber man kann da (im Forum) auch Karten tauschen etc. Aber ich hatte auch vorher schon ne Kartensammlung und liebe eben gerade auch alte Postkarten, zumindest zu bestimmten Themen. (Z.B. Karl May Filme, aber auch alte Stadt-Ansichten, etc.)