Search Results

Search results 1-2 of 2.

• Früher habe ich mal eine ganze Zeit lang Bierdeckel gesammelt. Ich hatte schon eine beachtliche Sammlung, teilweise auch aus vielen verschiedenen Ländern. Dann habe ich irgendwann das Interesse verloren, weil mir die Menge zu groß und zu unübersichtlich wurde.Heute sammele ich zum einen alles, was mit Gerd Dudenhöffer zu tun hat. Dann sammele ich auch systematisch alte Fernsehaufzeichungen. Aber nicht etwa von bestimmten Sendungen, Serien oder Filmen, sondern Zufallsaufnahmen, in denen das Ersch…
  • Vor nicht allzu langerZeit habe ich begonnen, alte Geräte zu sammeln, die mit Fernseh-, Video- und Filmtechnik zu tun haben. Ich habe z. B. vier Filmprojektoren, genauer gesagt einen 16-mm-Projektor und einen Super-8-Projektor (beides ausgemusterte Modelle, die in Schulen im Einsatz waren und noch funktionieren), sowie zwei 8-mm-Projektoren, von denen einer kaputt ist. Und damit es etwas zum Vorführen gibt, habe ich mir auch ein paar alte Filme besorgt, überwiegend Lehrfilme. Einige dieser Film…