Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Ria Jende

Da stimme ich Dir zu - hübsch war sie auf jeden Fall. Aber so war das damals öfters, von SchauspielerInnen gab es wunderschöne Motive, aber auch solche, die bei mir nur als „netter Versuch“ durchgehen würden. Oft muss ich in diesem Zusammenhang an Ossi Oswalda denken Dass sie so abrupt aus der Öffentlichkeit verschwand, macht sie für mich nur noch geheimnisvoller und auch attraktiver, weil man selbst der Prinz seine möchte, der das Geheimnis dieser Prinzessin lüftet.
  • Ria Jende

Ich möchte mich der Reihe der Kondolierenden anschließen. Ich hatte diese Nachricht schon lange gelesen und „zur Kenntnis genommen“, aber seitdem ließ mich diese Frau nicht mehr los und mich hat ein regelrechtes „Ria–Jende–Fieber“ erfasst, darum wollte ich jetzt auch nochmal was dazu schreiben. Ich habe mir einige Filme mit ihr angesehen und nun, da wir wissen, welches Schicksal hinter dieser talentierten Dame steckt, hat sie auf einmal eine ganz andere Art der Faszination auf mich.Dass sie so f…
  • Ria Jende

Bei youtube kann man den Film „Das Geheimnis des Amerika-Docks“ von 1919 sehen, in dem auch Ria Jende mitspielt. Allerdings habe ich die Handlung nicht wirklich verstanden🙈und fand Ria auch nicht so überzeugend wie bei dem Bits & Pieces-Schnipsel. Vielleicht muss ich mir den Film nochmal in Ruhe anschauen, ich hatte ihn mir nur „reingezogen“, um mal einen kompletten Ria-Jende-Film zu sehen.
  • Ria Jende

Vielen Dank für die tolle (und spoilerfreie) Rezension. Ich werde dem Film auf jeden Fall nochmal eine Chance geben.