Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Nachrichten vor 25 Jahren:petra kirchner hat in youtube eingestellt:youtube.com/watch?v=5fzc1NcWWSM
  • Tagesschau vor 20 Jahren:Alex S. hat in youtube eingestellt:youtube.com/watch?v=CDR0N4InVOs
  • (Quote from Bruno)Bin dabei!!
  • (Quote from No Nick)Das auf jeden Fall!Ich finde es einfach nur "Kindergarten" das zwei Kriegsseiten sich gegenseitig jahrzehntelang vorwerfen wer wieviele umgebracht hat.Das ist so, als wenn ein Massenmörder einem anderen Massenmörder vorwirft: "Du bist böser als ich, weil Du hast 30 Leute umgebracht und ich nur 18 Leute."Statt dass man den Mist endlich mal lässt und in der Gegenwart lebt. Wir haben doch völlig andere Probleme- wie z. B. dass die Wirtschaft eine Vollbremsung bekommen hat, und U…
  • Hilft denen im Nachhinein auch nichts mehr. Haben wir ja schon 75 Jahre lang getan. Wir (Politik und Gesellschaft) sollten uns endlich mal besser um die alten Leute in den Heimen kümmern, die noch leben. Denen hilft es nämlich noch was. Und die haben damals auch Vater oder Opa verloren. Aber sie leben ja noch. Aber wie halt Aber das ist hier nicht der richtige Thread dafür.
  • (Quote from E.W.Emo)Ich finde es toll wenn Menschen mutig ihren eigenen Weg gehen, und sich nicht vom Mainstream mitreissen lassen!
  • (Quote from No Nick)Muss da einen neuen Thread dazu eröffnen