Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Kann man irgendwas dagegen tun ?(irgendwelche chinesisch klingende Anrufer behaupten sie seien von Microsoft, und wollen einen irgendwie hereinlegen, Passwörter herausbekommen oder was weiß ich)Es wird immer öfter, heute hatte ich schon zwei davon ...
  • Es sind glaube ich immer wechselnde Nummern.
  • Hatte ich auch schon geguckt. Da steht was man alles nicht machen soll, daß man einhängen soll usw., ist eh klar.Aber dagegen machen daß es alle Nase lang klingelt kann man offenbar nichts.
  • Äh ... ich habe nicht das Bedürfnis, den armen Schweinen, die da arbeiten müssen, vermutlich sozusagen wie Galeerensklaven, körperlich weh zu tun ...Das heißt andererseits nicht daß ich ein Gutmensch wäre. Was meinen Nachbarn betrifft, erfreue ich mich regelmäßig daran, mir vorzustellen, ihn mit einem Maschinengewehr niederzumähen.Immer schön differenzieren ...
  • Hätte ich gerade von Dir nicht erwartet, daß Du reale Körperverletzung gutheißt ...(Du wirkst sonst nett und harmlos. Manchmal nervig und penetrant und selbstgefällig selbstüberschätzend usw., aber sonst ok)
  • A: Es ist nicht schwarz, nicht weiß, es ist grau, schwarzweißgefleckt.B: Ich nehme an, ich darf das als Weiß auffassen ?
  • Hä ?(wurde sozusagen zitiert, zitiert das wiederum, und schreibt "Bitteschön", das soll einer verstehen ...)