Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Autogrammkarten

(Quote from Austernprinzessin)...und sie war die Schwägerin von Manja und Tzwetta Tzatschewa. Dies nur so nebenbei...
  • Autogrammkarten

Sehr gute Arbeit, Austernprinzessin ! Manchmal braucht es tatsächlich detektivischen Spürsinn... Ein sehr frommes Motiv, ungewöhnlich, aber ansprechend!
  • Autogrammkarten

(Quote from Austernprinzessin)Danke, dass du Lien Deyers erwähnst. Du hast völlig recht mit ihrem ungeklärten Tod. Die Daten, die im Internet herumgeistern, bezeichnen nur die Jahre ihrer (angeblichen) letzten Lebenszeichen, nämlich 1964/65 aus dem Clark County Jail in Las Vegas und 1982, als sie eine Grußkarte an Heinz Rühmann abgeschickt haben soll. Mehrere Indizien deuten allerdings inzwischen darauf hin, dass es sich bei der Absenderin um eine ihrer Schwiegermütter handelte, die ebenfalls Ko…
  • Autogrammkarten

(Quote from Austernprinzessin)Wanda Treumann? Da werde ich hellhörig.
  • Autogrammkarten

(Quote from Austernprinzessin)Also die Authentizität kann ich nicht beurteilen, allerdings ist auffällig, dass hier auch das "H" einen gewissen Auftakt hat. Insofern würde ich durchaus auch den ersten Haken des "V" als Dekoration interpretieren...