Search Results

Search results 1-9 of 9.

• Ich habe Autogrammkarten von "Big brother"-Harry (zweite Staffel)Tom GerhardtUND NATÜRLICH Armin maiwald Allesamt von ihnen persönlich ausgehändigt bekommen! Somit sind diese wenigen Autogrammkarten für mich wichtige Erinnerungen an die Vergangenheit bzw. die Tage, an denen ich sie getroffen habe.BEINAHE hätte ich auch ein FOTO mit Charles Martinet, dem Sprecher von Super Mario bekommen. Aber dafür hatte ich als Kind eine Autogrammkarte von mario
  • Richtig, Specht! Diese Karte gab es allerdings nicht offiziell im Magazin. Ich bekam sie weil ich ein treuer Fan war und jeden monat einen leserbrief an die Redaktion geschickt habe. Meist lustige Gedichte, die ich mir ausgedacht habe. Wenn ich so zurückdenke ist mir das heutzutage eher peinlich, aber meist war die Antwort positive Resonanz.Und Youtuber, die Nintendo-Lieder singen haben ja auch Erfolg.
  • Wir wissen doch alle, dass Shairaptor nur sporadisch liest
  • Was Harry und Tom gerhardt betrifft weiß ich es nicht mehr, aber Armin maiwald hat seine Autogrammkarte vor meinen Augen unterzeichnet - mit persönlicher Widmung ("Für Dany") und er ist einer der wenigen menschen, die vorher gefragt haben, wie man meinen namen schreibt!
  • Also, wenn ICH wo angemeldet bin, lese ich mir ALLES durch, was mich interessiert. Solange der Beitrag nicht ZU lang ist.
  • (Quote from Shairaptor)Nein, das fragte er nicht, aber es ist interessant, dass Du diesem klugen und gutmütigen menschen das zutraust.
  • (Quote from Shairaptor)Was ist daran so lustig?
  • dann mach doch nen Chatroom!
  • Wenn ich bedenke, dass ich anderswo wegen ebendieser Einstellung VERBANNT wurde...