Search Results

Search results 1-20 of 21.

• Radio

geht mir auch so, wobei ich nicht enttäuscht bin, sondern eher verwundert.
  • Radio

Seit gestern Abend empfang ich im Autoradio zwei Münchner Lokalsender "Arabella" und "topFM". Die waren aber orher mit Sicherheit nicht auf der Liste. Wie kann das sein, sind etwa 80-90 km entfernt.
  • Radio

Heute Abend ist im Autoradio noch einen Schweizer Radiosender aufgetaucht. "SRF 1 SG" Ostschweiz also Appenzell....
  • Radio

Ja, an ihn hab ich auch schon gedacht. Der Empfang ist glaube ich auch wetterabhänig. Schon eigenartig, dass mir das jetzt auffällt.
  • Radio

Einen Radiosender aus Österreich habe ich heute noch im Autoradio gefunden: "fm4"
  • Radio

Heute kam noch "Ö1 und Ö3" und "MDR Thüringen" dazu. JH, dass musst Du mir bitte erklären, wie das möglich ist. Melde Dich bitte mal dazu.
  • Radio

letzten Samstag auf der Heimfahrt von Ulm hatte ich einen italienischen Sender im Auto. Nämlich "Rata Uno"
  • Radio

Bin morgen ab 14:30 Uhr im Radio- und Telefonmuseum--schau mer mal
  • Radio

Jeden dritten Sonntag gibt´s ab 15 Uhr gibt's einen Vortrag über Radio oder Funk. Ich war schon zweimal dran, ist super, wenn man sich dafür interessiert.
  • Radio

Obwohl das Wetter nicht klar war, sondern bewölkt, hatte ich mehrere ausländische Sender im Auto: SRF1 und SRF3, ÖE1 und ÖE3, fm4
  • Radio

Letzten Sonntag hatte ich den Münchner Lokalsender "Radio 2 day" im Autoradio empfangen. Hinter Donauwörth, bei Marxheim.
  • Radio

Ich habe gestern Abend noch eine Mail wegen des Empfangs an den Sender geschickt und heute morgen um 7:21 Uhr hatte ich eine Antwort. 👍
  • Radio

Am 1. November, als ich bei den Ruinen war, fällt mir noch ein, dass ich im Autoradio den Jugendsender vom Hessischen Rundfunk „YouFM“ empfangen habe. Sonst in meiner Umgebung „MDR Thüringen „
  • Radio

Ach und „Ö3“ (Popsender vom ORF) hätte ich auch auf der Heimfahrt bis kurz vor Neuburg an der Donau empfangen.
  • Radio

Heute in meinemDorf habe ich "SRF2 Kultur" empfangen. Klassikmusiksender vom SRF.
  • Radio

Diese Woche hab ich wieder mehrer Radiosender aus dem Ausland empfangen.Ö3 (sehr selten), SRF1 SG (sehr oft), SRF2 Kultur (sehr selten), Rete UNO (sehr selten),
  • Radio

Gerade beim Heimfahren im Autoradio einige überregionale Sender empfangen.Radio F1, MDR Thüringen, Radio IN (Ingolstadt),
  • Radio

Mich stört im Radio die Esserei bzw. Interviews mit Köche..Es nervt langsam.Heute Mittag im „Deutschlandfunk Kultur“ und letzten Sonntag im „SWR3“Im Fernsehen so viele Kochsendungen oder Fresssendungen....
  • Radio

Das ganze Jahr über Kochsendungen und Rezepte.Ich finde es unnötig.Andere Informationen/Sendungen wären viel wichtiger.
  • Radio

Ja, nur das eine Thema kann ich auch nimmer hören, aber viel mehr Sendungen zum Allgemeinwissen können ja nicht schaden 😉Aber ob gerade Essen dazu gehört. Wer kann im Auto schon Rezepte mitschreiben.Gerade wenn jüngere Menschen nicht mal mehr die Anzahl der Bundesländer eventuell deren Hauptstädte aufzählen können, da geht meiner Meinung Allgemeinbildung schon los.