Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Unterstützung

Also:Was würdet ihr davon halten, wenn alle die es wollen 2 € oder mehr euro im Monat für kuboth über hätten!Ich denke so an die berufstätigen und freiwilligen! Ich werde auf jeden fall ihm was im Monat zukommen lassen!Meinerseits gebe ich 15 € im Monat per Dauerauftrag!Das meine ich habe ICH über!Was ihr geben wollt, müsst ihr endscheiden! WIR sollten ihn etwas unterstürtzen, weil er hat auch nicht viel GELD!Ich weiss wer hat das schon. Ich will hier auch nicht schmarotzen aber ...was sagt ihr…
  • Unterstützung

• Unterstützung

@kuboth stimmt hab ich auch vergessen aber mittwoch werd ich den Zettel an meiener strin abnehmen
  • Unterstützung

kuboth für dich mach ich das auch gerne so *schulter Klopf* Bin aber echt gespannt was das ist!Schick das Paket an meien laden, adresse hast ja.Wenn nich sach bescheid
  • Unterstützung

Japp ich denk nur an meinen urlaub! Der war echt gut. Wirklich!Unvergessliche stunden am see, das herumlaufen ummmmmmmmmm den SEE,Das Gummmmmiboot inkl. Frühstück darin, der Sonnenbrand, DER MÜLLLLL Das wäre nicht ohne all sowas möglich gewesen
  • Unterstützung