Search Results

Search results 1-12 of 12.

• Unterstützung

• Unterstützung

Was bezahlst du denn für deinen Account insgesamt pro Monat? Ich denk mal dass wir (Stammposter und Seiteninhaber) mal über kleine Finanzspritzen sprechen sollten, Pfennige gibt´s aber keine
  • Unterstützung

Die jenigen, die selber am Hungertod nagen, sind ja auch nicht unbedingt gezwungen, was zu "spenden", ich denk mal dass ich nach Weihnachten was abdrücken kann
  • Unterstützung

Sag bloß du hast dir ´n Auto gekauft, ohne zu wissen, was man dafür monatlich bezahlen muss!? Also ´n paar € kann ich dir für den Webspace geben, schreib mir einfach mal ´ne PM, was für einen Betrag du dir vorstellst, schliesslich schmeisst dir keiner sein Geld hinterher...
  • Unterstützung

Ach so, was is das denn für eins? Wie viel kostet die Versicherung? Ich überweis dir in den nächsten Tagen was...
  • Unterstützung

Komisch, ich wüsste gerne, wieso VWs so sauteuer sind, ich bezahl gerade mal 380 € im Jahr, was aber für die alte Kiste auch schon verdammt viel ist... Wegen der Pumuckl-Geschichte hoff ich auch mal, dass da keine Forderungen mehr kommen. Bleibt das Forum so wie es ist?
  • Unterstützung

• Unterstützung

• Unterstützung

Ja, Theres ist ein sehr schönes Kaff Kuboth, ich hoffe ich hab in Dimensionen überwiesen,die du dir so gedacht hast
  • Unterstützung

Hm, Beträge nennst du anscheinend keine, oder?
  • Unterstützung

hm, ich denke, das wär besser, sonst weiss ja keiner, was "benötigt" wird, aber wenn du´s nicht machen willst, lass es lieber...
  • Unterstützung

Das heisst also 80 € für Webspace-Sachen und dann noch die überteuerte KFZ-Versicherung!?Wenn der Pumuckl-Scheiss nich zu teuer wird isses sicher bezahlbar