Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Radio

Morgen, Dienstag den 22.12.2020 um 8 Uhr kommt auf Bayern 1 eine Zeitreise in die Zwanziger:"Am 22.12.2020 um kurz vor 8 Uhr morgens nehmen wir Sie mit auf eine Zeitreise. Gemeinsam mit Marcus Fahn tauchen wir auf BAYERN 1 hinein in die 1920er. Hören Sie rein."Bayern 1 in den Zwanzigern
  • Radio

War übrigens super:Radiogeschichte erleben
  • Radio

Na also ich bin froh wenn die mal was anderes bringen als das Übliche: Corona rottet uns aus, das Klima bringt uns um, die Nazis wollen tödlichen Krieg.Blöd ist es bloß, wenn ich Radio in der Arbeit höre, und es noch so lang zur Brotzeit ist dann bekomme ich Hunger.
  • Radio

Na da soviel Unterricht ausfällt, wird das zukünftig noch schlimmer. Insbesondere Grundrechenarten und Schreiben und Lesen (was auch durch das Digitalisieren nochmal verschlechtert wird, man lässt sich z. B. Spielregeln von Brettspielen über das Smartphone vorlesen).Mich nervt dass die GEZ-bezahlten Radiosender, aber auch Antenne Bayern und Regionalsender immer die gleichen Songs spielen. Da hab ich ja mehr Songs auf CDs zuhause als diese Sender. Da steigt man gerne auf Internet-Sender um oder y…
  • Radio

Oh ja! Und lauter gleiche Meinungen zu den bekannten Themen. Wir sind ja alle der gleichen Meinung.Oder sollen zumindest das Gefühl bekommen, mit unserer -falls es eine andere Meinung als die des Radiomoderators (der Regierung) ist- alleine dastehen.Dafür schalt ich doch nicht den Radio ein. Um mir eine Meinung zu bilden lese ich Internet und rede mit Leuten.Radio höre ich zur Unterhaltung.