Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Kein Problem man!Ich glaub hier wird keiner dabei sein der dich nicht unterstützen wird hierbei!Ich zumindest weiss das du viel zu schaffen hast mit dem ganzen shit hier!!!!
  • versteh ich au net!
  • Ich bin dabei.......aber leider erst nach meinem Urlaub im juli!dann hab ich wieder geld jetzt fehlen mir noch 100 euro.......hmmmm aber egal sobald bei mir wieder geld vorhanden is werde ich ihn unterstützen!Und ich denke das sollte jeder machen der sich hier am Forum und dem ganzen zeugs erfreut den der Kubi immer für uns macht!
  • alles klar sobald ich wieder monatlich was im + bereich reinkrieg werd ich en dauerauftrag starten!ich hoffe damit bin ich dann nicht der einzige!
  • hehe du solltest mit dem lob warten bis die erste Kohle auf deinem konto ankommt!bis dahin sind wir alle noch böse buben*ggg*!
  • hehe upsi*gg* ich hab nix gemacht!
  • hmmmmm ich kann eigentlich nix sagen weil ich immoment keine kohle hab!mir fehlen noch 400 euro zum urlaub aber egal!es wäre glaub ich wirklich gut wenn die leute die was geben könnten des geben würden!und sobald ich ausem urlaub zurück bin und wieder kohle hab kriegste was Kubi!ich weiss klingt doof mehr kann ich aber immoment net sagen\machen!