Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Hat jemand den ersten Teil gesehen?Im gegensatz zur Julius Cäsar verfilmung bin ihc diesmal recht positiv überrascht. Soweit es geht werde ich mir die nächsten 3 Teile auch noch anschauen.
  • Ich denke kaum das das Quark ist, wenn ich denke das auch dies ein Teil unserer Geschichte ist und Europa bis heute prägt Aber schau ruhig weiter gzsz (oder was auch immer ;-)) Aber bevor ich über den 4teiler zuviel sage, will ich erstmal weiter abwarten bis ich den rest gesehen habe.
  • Teil 2 beginnt
  • Ich hab dir das nicht unterstellt - habe ja in klammern noch was dazugeschrieben...
  • Ich finde nur, dass der Film zu wenig zeigt wie grausam das und vorallem Napoleon war...Wenn jemals ein Film über Herrn Hitler gedreht wird, wird doch auch nur gezeigt wie grausam die Zeit und seine Methoden gewesen sein sollen.Genauso wir mit Cäsar.... die Römischen krieger waren die brutalsten in jener Zeit -> bei jeder Eroberung wurden erstmal die Frauen vergewaltigt, die Tiere und Kinder wurden zerstückelt usw.
  • Habe den teil von gestern aufgenommen - jedoch ist es nach einer halben stunde abgebrochen - genau da wo er mit den russen bei erfurt losreitet.Kann mir einer sagen wies weiterging? Bis zur Völkerschlacht kams noch nicht oder? Es war da glaub ich 1808 und die Völkerschlacht ist ja erst 1813 gewesen...
  • Den 4ten habich auch verpasst Mich hätte die völkerschlacht und napoleons ende noch sehr interessiert.... vielleicht hol ich mir irgendwnn mal die dvd
  • Bevor ich zuviel sage sage ich lieber nichts zu teilen deiner äusserungen.Ansonsten muss ich dir im Großen und ganzen Zustimmen.....