Search Results

Search results 1-2 of 2.

• VHS

Ich habe erst letztens auf DVD-Recorder umgestellt. Das Einrichten und Aufnahmen, Danny, ist echt kein Problem. Ich bin kein Profi oder kein Technikfreak und habe es in einer halben Stunde eingerichtet. Ausserdem mit meinen Videorecorder mit Scartkabel verbunden, damit ich noch meine VHS anschauen kann. Wobei ich gestern eine Sendung aufgenommen habe und nach zwei Stunden wurde das Aufnahmebild immer dunkler und schließlich war kein Blid mehr da. Resiver kurz aus und ein geschaltet. Das ganze wi…
  • VHS

Ich nehme auf DVD-RW (120 min) auf. Im Recorder kann man die Aufnahmegeschwindigkeit so einstellen, unter Berücksichtigung der Aufnahmequailtät, daß ich 240 min auf eine 120 min DVD drauf bringe. Aber in der Bedienungsanleitung gibt´s übersichtliche einfache Tabellen. Tv mit Reciver und DVD-Recorder mit Scartkabeln verbinden und dann geht´s an die Kanaleinstellung im Fernseher. Automatischer Suchlauf. Wenn der KAnal vom Tv gefunden wird, abspeichern und fertig. DVD-RW rein und Aufnahme ausprobi…