Search Results

Search results 1-13 of 13.

• VHS

Mahlzeit! so hier nun mal meine VHS-Kassetten Liste.Alle Kassetten sind Original also die selbst aufgenommen haben ich nicht aufgeführt. Setzt doch auch mal eure Listen hier rein, was Ihr so habt. Habe jetzt 1 1/2h meine Liste erstellt, also let the show begin (oder so ähnlich *g*): (Code, 363 lines) na lebt ihr noch ? *g* Achja: wenn jemand Originale VHS-Kassetten besitzt die hier nicht aufgeführt sind, aber loswerden möchte (auch erwünscht wenn Ihr eine andere FSK-Fassung besitzt wie ich) kan…
  • VHS

Mahlzeit! wieso sind die der Hammer ? deine Liste ist auch nicht ganz uninteressant Könntest du mir ne Mail schicken WELCHE du loswerden willst ? Würde mich nur mal so interessieren MfG SaScha
  • VHS

Bäh das ist unfair *g*dann schreibe ich so viel auf, und du gibts nur die hälfte ab *fg* aber ok, ich mache es, einen moment...
  • VHS

Serpico da kommst du zu spät. ich glaube die nehme ich dem Kuboth alle komplett ab wenn er sie mir überlässt *fg* Ist zwar ne preisfrage aber dafür würde ich meinen letzten Cent zusammenkratzen
  • VHS

yupp, aber ich denke meine preise stimmen im endefekt bei den WWF und serien kassetten (habe ja keine angebote mit absicht gemacht, aber würde dafür ziemlich tief in die tasche greifen *s*).
  • VHS

Würde gerne mal die Listen von anderen sehen wegen VHS Format, naja auslaufmodel. Ich denke das es von Zeit zu Zeit mehr und mehr abgelöst wird. So wie die LP von der CD beispielsweise. Aber für mich bleibt es für immer das einzig wahre. DVD beispielsweise ist ja recht schön und gut, aber VHS gibt mir einfach das Fernseh-Feeling. Kann ich schlecht beschreiben, aber ist einfach so
  • VHS

Aber auch bei den LP's sieht man heute noch das viele Auflagen von CD's noch extra auf LP's gepresst werden. Siehe beispielsweise mal Böhse Onkelz. Fände ich geil wenn es bei VHS genauso wäre
  • VHS

so ich habe meine Liste mal um 2 Kassetten erweiter die ich vor kurzem erstanden habe: *Police Academy 5*Dave wollt nur auf das "update" hinweisen MfG SaScha
  • VHS

...und wieder ein Update *FG* Ich glaub ich lass es absofort hier darauf hinzuweisen, sonst wirft man mir noch Postingschinden vor. Und interessieren tuts auch niemanden *G* *Die Hexen von Eastwick MfG SaScha
  • VHS

Hi, um dem Thema "Eure zuletzt gekaufte DVD" etwas Paroli zu bieten (auch wenn ich dort auch aktiv bin *g*) hier meine Neueinkäufe in Sachen VHS: WWF Wrestlemania XWWF Survivor Series 92WWF WrestleFest '95WWF Bashed in the USAWWF SummerSlam the greatest HitsWWF Shawn Michaels - Hits from the Heartbreak KidWWF Mega MatchesWWF Invasion of the BodyslammersWWF Royal Rumble 91 So, das wars. Reihenfolge uninteressant da alles fast zusammen gekauft wurde (höchstens in Stundenabschnitten) Jemand andere…
  • VHS

Es zählen nur originale, lizensierte Videokassetten
  • VHS

Manchmal ist es wirklich besser vor einem Posting 3x zu überlegen ob man es wirklich abschicken möchte da es evt. sinnlos ist. Mal ne Anregung für Dich, Flo...
  • VHS

Genau so geht es mir auch. Gut, es erscheinen nach und nach irgendwie fast alle Filme auf DVD aber trotzdem sind da noch nostalgische Gefühle dahinter. Favorisiere trotz allem jetzt das Medium DVD, auch wenn ich VHS NIEMALS aufgeben werde. Ca. 280 Kassetten sind dann doch ein recht kleiner, liebreicher Schatz