Search Results

Search results 1-6 of 6.

• VHS

Ich kenne mich mit DVD-recordern einfach nicht aus bzw. ist mir das einfach zu kompliziert.Dass ich vor 3 Jahren noch ausgelacht wurde, weil ich noch auf VHS aufnehme, macht es nicht einfacher...
  • VHS

Ernsthaft? Ich stelle mir das irgendwie kompliziert vor, weil es ja verschiedene Recorder und verschiedene Rohlinge gibt und ich nicht weiß, was zusammenpasst und was nicht. Und dann noch die Sache mit den Szenen, wenn man mehreres aufgenommen hat.
  • VHS

Dankeschön. Anschliessen, verbinden und aufnehmen dürfte für mich kein Problem sein. Ich muss nur eben wissen, welche Rohlinge ich mit welchem Gerät benutzen bzw. kombinieren kann.
  • VHS

So eine Aufnahme ist bei uns auch mal zustande gekommen. Meine Mutter wollte mir eigentlich die Familie Feuerstein aufnehmen, hat dann aber durchgeschaltet und ist bei der Sendung mit der Maus hängen geblieben. Dort wurde der Maulwurf mit dem Ei bzw.Küken gezeigt und Armin hat mit einer Schulklasse das "Kolumbus-Lied", also "Ein mann, der sich Kolumbus nannte" analysiert.
  • VHS

Ich wurde schon vor der Jahrzehntswende dafür ausgelacht, dass ich noch VHS-Kassetten besitze. Bzw. darauf aufnehme.
  • VHS

Meinen erstenDVD-PLAYER hatte ich ca.2004 gekauft. Anlass dazu war das Gamecube-spiel "Pokémon Channel", das im Grunde auch eine interaktive DVD war.Die ersten Gamecube-Spielewaren ohnehin die betsen. Nintendo hat seinen Zenit schon lange überschritten. Selbst diebesten Wii-spiele können inhaltlich nicht mit den Gamecube-spielen mithalten.Aber ich schweif e ab...