Search Results

Search results 1-20 of 21.

• VHS

go trabi go 1 & 2, didi der doppelgänger sowie die benjamin blümchen teile sind ja wohl der hammer Sind ansonsten auch einige interessante dabei.Ich mach mal shcnell meine liste (hab auch einige die ich nichtmehr brauche)
  • VHS

FILME AAddamy Family (FSK 12)Ausser Rand und Band am Wolfgangsee (UFA, FSK 6)BBig Mäc (VMP, FSK 6)Blair Witch II (FSK 16)CChucky und seine Braut (Kinowelt, FSK 18)DDidi - der Experte (Marketing Film, FSK 6)EEine Frau namens Harry (Starlight, FSK 6)Eve und der letzte Gentleman (FSK 6)FFog, The (FSK 16)GHHauptsache Ferien (FSK 6, Taurus Video)Happy-End am Wörthersee (Carina Video Production)Highway Chaoten (FSK 12)Hauptmann von Köpenick, Der (FSK 12, Die Version mit Juhnke)IIdependence Day (FSK 1…
  • VHS

Davon verkaufe ich einiges, das werde ich hier aber nicht ankreuzen da falls mehrere leute was haben wóllen man die überischt leicht verliert. Werd das beim marktplatz machen sobald der von der allgemeinheit genehmigt ist
  • VHS

ahja mir fällt auch auf das ich welche weggelassen habe die ich mom versuche bei diversen anbietern zu versteigern. Die werd ich dann beim marktplatz mit reinsetzen.
  • VHS

Schreib mir ne mail welche du willst und sag mir n Preis (pro video) und ich werd mal schauen ob ich die jeweiligen videos für den Preis hergebe
  • VHS

Hehe ich bin eh auf DVDs umgestiegen und würde eigendlich jedes Video abgeben (ist aber alles ne frage des Preises - manche liegenmir schon am Herzen)
  • VHS

Kommt alles auf den Preis an... (ist ja überall so *g*)
  • VHS

Also ich hab damals auch seeehhrr tief in die tasche gegriffen dafür... (für vhs kassetten) Aber machen wir alles weitere per mail.Hat noch jemand ne vhs "sammlung"?wie findet ihr das format überhaupt? Ist es schon n auslaufmodell?
  • VHS

Kann ich schon verstehen - bei mir isses mit Video 2000 so....stimmt - wird wie bei LPs sein.
  • VHS

Ja bei VHS wird es auch bei vielen sachen so weitergehen.Vorallem im "untergrund" (sagen wir mal Oi!, Punk, Hardcore und Ska -da weiss ich es halt-) wird noch viel mehr auf vinyl gepresst, auch deswegen weil es billig ist und es auch in die szenen passt."Save the Vinyl" Ich persönlich kauf mir auch noch gerne platten.Aber wir kommen vom Thema ab.Vhs würde ich mir nichtmehr kaufen wenn ich die wahl zwischen vhs und dvd habe. Aber nostalgiger und fans wird es immer geben.
  • VHS

Tut mir leid.Dadurch das ich nie ein Freund von VHS war ist dieses Medium für mich schon fast (!) gestorben. Wird nur noch zur aufnahme benutzt. Ich trauere noch immer dem Video 2000 Gerät nach ....
  • VHS

Ich nutze es nur noch selten als Aufnahmemöglichkeit und wenn ich mal was schauen muss was ich nur auf VHS habe.Sobald ich die technische Möglichkeit dazu habe und auch die Zeit, wird alles auf DVD kopiert und dann ade VHS. Ich werde die VHS-Kassette wohl nicht vermissen.
  • VHS

Dafür tue ich mir bei den Video 2000 Sachen schwer damit aber auch das muss weichen, weil einfach die qualität nicht mehr stimmt. Obwohl es schon gut wäre ein paar einzelne sachena auf dvd bannen zu können.
  • VHS

Ich hab das mit der besseren Qualität bei kürzeren Bändern mal so in der art gesagt bekommen, dasssich die bänder nicht so sehr "knicken", vermutlich weil nicht so "tief/hoch" aufgestapelt/gerollt wird. Bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig vrstanden habe.
  • VHS

Das macht echt was her, respekt! Bei uns war es so, dass mein Vater früher die Kassetten mit den beigelegten Aufklebern nummeriert hat und eine Mappe angelegt hat. In der Mappe war dann ein weißer Zettel, was auf den Bändern mit der jeweiligen Nummer zu sehen ist. Und hinter den Blatt hat er dann einen Ausschnitt aus der Fernsehzeitung eingeheftet. Wenn etwas überspielt wurde, wurde der Titeldurchgestrichen und der Zeitungsausschnitt in eine "Ex-Mappe" sozusagen ausgelagert. Wenn ich dann als K…
  • VHS

Wobei man gebrauchte sicher nachgeworfen bekommt, wenn man mal bei ebay schaut z.B. Hast Du vor Deine VHS-Sammlung zu behalten oder irgendwann zu entsorgen? Das ist sicher keine einfache entscheidung, wenn man sich so viel Mühe bei der Gestaltung gegeben hat. Ich mache es so, dass ich die Mappen mit den Listen und den Ausschnitten aufhebe und die Bänder - soweit relevant - digitalisiere, damit ich sie dann entsorgen kann.
  • VHS

Wer darüber lacht hat selbst irgendwelche Probleme. Es kann doch jeder das benutzen was er möchte.
  • VHS

Auf einem VHS-Band habe ich gerade wieder einen kleinen TV-Zapp aus den 90ern gesehen. u.A. BR und TRT Int
  • VHS

In einem großen Elektromarkt habe ich vor einigen Wochen welche gesehen die recht teuer waren. Hat mich aber gewundert, dass noch welche angeboten wurden. Im Gegensatz zu Vinyl oder MCs fände ich es nicht so schlimm, wenn es mit VHS endgültig vorbei geht, obwohls nett wäre, wenn es sich noch etwas hält. Den Neidergang von Video 2000 fand ich schlimmer. Wobei alle diese Formate bei Liebhabern weiter leben werden, wie die tollen TV-Kult-Videomagazin-Beiträge beweisen.
  • VHS

Einen DVD-Spieler habe ich mir ca. 2001 zugelegt. Ich denke seit 2005 war bei den meisten Leuten VHS ein endgültiges Auslaufmodell.