Search Results

Search results 1-5 of 5.

• also ich hab schon einige durch und mir is immer ganz schnell die lust an den dingern vergangen, hier ein kleiner weg von meinem ersten handy bis zu mienem jetzigen: 1. trium astral (rofl) 2. sagem mc939 (rofl²) 3. nokia 3310 (hatte jeder am ende, somit hab ichs verkauft)4. nokia 8210 (wollte einfach ma nen neues, deshalb verschachert)5. siemens sl45i (hat nun meine freundin, war mir zu lahm das teil)6. nokia 8890 (ja ich weiß, teuer teuer...is schon wieder bei ebay) :p7. panasonic gd 95 (recht…
  • update *g*habe mein panasonic gd 67 mit farbdisplay bei eBay reingesetzt und mir nun nen nokia 6510 bestellt...ob ich jemals damit aufhören werde?
  • alle meine handys ab 8210 waren gut...nur hört das nich mehr auf mit dem kaufen :-/
  • nokia 7650 is erstmal häßlich, viel zu groß und die sache mit den "richtigen" klingeltönen (polyphone klingeltöne sind das) <- da kauf dir nen panasonic, die machen arschgeile handys und haben die klingeltöne schon ewigkeiten. das gd 67 was ich hatte war gut, farbdisplay, eben diese tollen klingeltöne und nur 222 euro (neu kostet das 299). beim 7650 kenne ich die software nicht, aber es is doch einfach nur krass für nen handy wie das 6510 zB was ich jetzt habe den regulären preis von 499 euro z…