Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Ich weiß garnicht mehr in welcher Reihenfolge, aber meine zuletzt gekauften CD's: Troopers - Geliebt, GehasstTroopers - GassenhauerBroilers - Verlierer sehen anders ausKC die Band - Der 6. StreichBöhse Onkelz - Onkelz vs. Jesus (Maxi)Falco - Egoist (Maxi)Böhse Onkelz - Adioz Irgendwie so in der Reihenfolge, kann aber nicht mehr sagen was die "neuste" ist - vermute mal auf die Adioz, könnte es aber nicht beschwören...
  • Hi, so dass sind meine Neueinkäufe im CD-Regal... Falco - Out of the DarkFalco - Verdammt wir leben nochFalco - Wiener BlutFalco - NachtflugFalco - Naked (Maxi) Gruß SaScha
  • Böhse Onkelz - Terpentin (Maxi)
  • Falco - Verdammt wir leben noch (Maxi)Falco - Push! Push! (Maxi)Falco - Mutter, der Mann mit dem Koks ist da (Maxi)Falco - Out of the Dark (Maxi)
  • Das musst Du jetzt aber mal näher erläutern, langsam verwirrst Du mich *g*
  • (Quote)Glückwunsch. Ich bin auch schon Onkel Dann hast du glücklicherweise meine Verwirrung aufgelöst.
  • Frei.Wild - Mitten ins HerzFrei.Wild - Wo die Sonne wieder lachtVogelfrei - IrgendwohinVogelfrei - StiefeljungsVogelfrei - Zwischen Sehnsucht und Rebellion