Search Results

Search results 1-11 of 11.

• In "Meister Eder und sein Pumuckl" wird viel gegessen. Z.B. - Spanferkel mit Knödel- Pudding- Brot, Wurst, Käse, Marmelade
  • Stimmt, wenn der Gerichtstdiener immer zum Bürgermeister geht, da wird jedesmal gegessen oder? Beim Monaco Franze sind die Krautwickerl legendär
  • Bei Alf ist es fast alles, was essbar ist oder? wobei man es nie richtig sieht, da es mit der Puppe kaum möglich war. Ich denke da nur an die Chips und an das Popcorn zwischen den Sofaritzen, was er ab und zu zusammenkratzt, wenn er sonst nichts mehr findet
  • Ich verschiebe das Thema mal von der Plauderecke in "Sonstiges", da es einen TV/Film-Bezug hat.
  • Halleröder ist super
  • Es gab bei "Ein Schloß am Wörthersee" mal einen Werbeskandal, steht zumindest auf der Wikipedia-Seite der Serie: http://de.wikipedia.org/wiki/E…W%C3%B6rthersee#Promotion
  • Ich glaube das hatten wir noch nicht: Die Ente (Gans?) in "Räuber Hotzenplotz". Da muss man auch Zwackelmanns Bratkartoffeln nennen.
  • Stimmt, Bratwurst und Sauerkraut gibts auch bei der Oma Großmutter: Bratwurst und SauerkrautHotzenplotz: Ente (oder Gans?)Zwackelmann: Bratkartoffeln
  • (Quote from Shairaptor) Würden die Menschen seit tausenden Jahren kein Gemüse mehr essen und dann würde jemand Gemüse essen würden auch alle "igitt" sagen. Ist immer eine Frage des Standpunktes. Kannibalen im Urlaub finden das Menschen-Essen auch nicht eklig. Europäer finden oftmals Hunde, Katzen oder Meerschweinchen-Essen eklig, Muslime dafür, dass in Europa Schweine verzehrt werden.
  • Ich finde die Massentierhaltung schlimm. So wie es über Jahrtausende lief, auf Bauernhöfen oder Bauernhofähnlichen Behausungen (die Germanen hatten ihre Tiere im Haus) wo man die Tiere groß zieht, ihnen Namen gibt usw. und dnan auch selbst schlachtet, man also weiss was es bedeutet so ein Tier zu töten und dieses Fleisch dann etwas ganz besonderes ist, das finde ich in Ordnung. Die Naturvölker hierzulande haben sich früher bei den Bäumen entschuldigt bevor sie sie gefällt haben. Da war ein große…
  • Passt auch dazu. Nur der hats in echt gemacht https://www.youtube.com/watch?v=CGcWTIWYDMQ youtube.com/watch?v=CGcWTIWYDMQ