Search Results

Search results 1-20 of 42.

• Playmobil

Nach dem Lego Thread muss ich dagegen halten. Hatte zwar auch einiges von Lego aber es gab nichts geileres als Playmobil (aus Zirrrrndorf bei Franken - der Mann, der Schwester meines Opas war Miterfinder von Playmobil, ma nebenbei Wer hatte das noch? Ich hatte die alte BUrg (nicht die neue version von anfang der 90er) und das Ford, zudem noch dem Bauernhof, aber das brachte bei der Cowboy & Indianer gegen die Ritter wenig Die Schwarzen Ritter waren dann immer die verräter und hielten heimlich z…
  • Playmobil

Ich hab auch gern ma mit der Feuerwehr die Burg überfallen *grins* Das Sherrifsgebäude + Saloon wollte ich immer unbedingt, da es perfekt zum ford gepasst hätteAber im grossen und ganzen hab ich sehr viel von playmobilich glaub ich hols ma vom dachboden bei gelegenheit Polizei hatte ich auch einiges motorräderund auch Rennmotorräter) Die letzten 2 Playmobil sachen waren n Formel 1 Wagen und ein CaprioDanach hatte ich überhaupt keine interesse mehr daran...Ich glaub am WE hol ich ma die kisten h…
  • Playmobil

Also ich hab viel damit gemacht Lego war auch genial ... aber irgendwie.. das feeling .. ich weiss nicht was, aber playmobil hatte was besonderes
  • Playmobil

irgendwas hab ich auch.. genau die kleinen Militär figuren die es in diesen grosspackungen gab.. Bei nem kumpel hab ich aber auch ma n playmobil männchen verbrannt oder lego? eines von beiden
  • Playmobil

Ich hatte sone kleine abstellkammer die sehr länglich war, bei dem ich als kleines kind gerade noch stehen konnte (war unterm dach, also gings schräg nach unten) in mein Playmobil zimmer verwandeltwaren ca 2 meter auf 1 meterwas da für schlachten stattfanden
  • Playmobil

In Zirrrrrndorf war ich auch ma vor einigen JahrenHab mir damals nen Jäger + jägersitz und baum gekauft udn dazu ein paar rehe mit futternapf
  • Playmobil

goilDie nachbestell kataloge hab ich immer geliebt... Da gabs IMMER sachen die ich wollte... bei spielzeugkataloge eigendlich eh immer
  • Playmobil

Habt ihr shcon http://www.playmobil.de gesehen? Ich habe vorhin ein paar kisten (noch nicht alle) Playmobil vom Dachboden geräumt - da kommen erinnerungen hoch Werd bei gelegenheit ma den rest holen.
  • Playmobil

ich glaub ich bau heut abends echt ma aufhab eh nix zu tun, ausser das mei vadder mich zum rasenmähen zwingen will .. bei dem wind
  • Playmobil

fertigauch haare hab ich nebenbei ma geschnittenBin grad dabei feste die alte burg wieder zammzubauen (nicht dieses neues gelump ;))Wie in alten Zeiten :-))
  • Playmobil

boah ich glaub da sind zu viele teile kaputt bzw. fehlen ein paar (bin schon bei ebay am guggen *g*) hab aber n altes bild mit mir und der burgwer will das ichs hier rein stell der schreit "PLAYMOBIL" *g*
  • Playmobil

llolAlso ich werds morgen machen, nachdem die bayern meister wurden (ich glaub solche aussagen bringen unglück) Erinnert mich dran falls ichs vergess
  • Playmobil

weils ihr seid ahja ich glaub ich hab doch noch alle teile für die burgwird langsam vollständig
  • Playmobil

so gut nacht ich bastel noch etwas, dann geh ich ins bettchen das ich zum bundesliga finale wieder fit bin
  • Playmobil

Sobald ich mit den aktuellen fotos mal nachkomme will ich bei kuboth.com auf jeden fall einige alte reinstellen
  • Playmobil

• Playmobil

Also ich werde vielleicht mal meine kisten ausleeren udn n foto machen.Ich hatte von den großen sachen - den bauernhof- ford bravo- die alte (!!!) burg- feuerwehrauto- notarzthubschrauberund viele viele "kleinigkeiten" - z.b. auch indianerdorf usw Ich wünschte mir immer den salloon, sherrif haus usw, daimt ich ne richtige westrernstadt aufbauen konnte.Jedoch waren die ritter am geilsten.Ich spielte immer indianer und cowboys kämpfen gegen die ritter.Geil war auch wenn die cowboys plötzlich mitn…
  • Playmobil

*heul* Meine oma hatte noch ganz alte kleinteile von playmobil weil die großtante von mir einen mitentwickler von playmobil in zirndorf geheiratet hatte.
  • Playmobil

• Playmobil

Meine kleine (viertel Jahr alt) Cousine hat zu Ostern ihr erstes Playmobilgeschenk bekommen... bisher "nur" das 1-2-3 zeugs, aber immerhin