Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Dazu finde ich diesen Spruch interessant:Wie hält man die Zeit an: Küssen.Wie reist man in der Zeit: Lesen.Wie entkommt man der Zeit: Musik.Wie fühlt man die Zeit: Schreiben.Wie lässt man die Zeit frei: Atmen.Dein Spruch hat mir schon oft geholfen:(Quote from Mysteria)Ansonsten reicht es manchmal, eine Nacht darüber zu schlafen. Anscheinend überlegt man manche Sachen in den Träumen durch Oder mit Freunden drüber reden. Jedes Problem hatte schon mal irgendjemand. Und der ein oder andere hat eine …
  • Was macht Ihr eigentlich wenn ihr Stress habt?Ich habe da ein interessantes Bild gefunden, dass verständlich erklärt, was Stress mit dem Körper macht, und wie es sich sofort, verzögert, und auf längere Zeit auswirkt:
  • Darum bin ich immer wieder erstaunt, wenn ich Leute sehe, die im größten Chaos ruhig bleiben. Mir fallen gerade zwei Bekannte ein- ich glaube es könnte eine Nachricht von Ebola in Deutschland im Radio sein, die würden erst mal einen schwarzhumorigen Witz machen, sich hinsetzen und denken:Schau ma moi, dann seng mas scho...Schauen wir mal, denn sehen wir schon...Habe beide gefragt wie sie das machen. Aber die sagen bloß dass Nervosität oder sich stressen ja auch nichts ändern würde.