Search Results

Search results 1-19 of 19.

• Eisenbahn-Fans

Ui der German Railways Official Guide Part 1 mit Ansichtskarte Eisenbahn und American Tourists Hand Book United States and Canada - Eisenbahn sind toll Ich sammle sowas zwar nicht, kann aber echt verstehen dass jemand sowas sammelt
  • Eisenbahn-Fans

Du kannst ja auf andere Länder in ebay reingehen. Da findest Du bestimmt noch mehr. Das gleiche gilt für amazon.Also .com statt .deBzw. Länderspezifisch mit z. B. .at
  • Eisenbahn-Fans

Ui ich hab jetzt Gänsehaut bekommen. Das ist ja toll
  • Eisenbahn-Fans

cooooooooooool! Du bist wirklich ein richtiger Fan. Als Kind schon Wow. Vielleicht- falls es Dich nicht stört- kannst ja mal einen Ausschnitt Deiner Sammlung einstellen. Also ein Foto von einer Wand Deines Wohnzimmers oder so, falls die da hängen. Mich fasziniert sowas total.
  • Eisenbahn-Fans

Du könntest ja einfach mal quer den Flur rauf fotografieren. So in der Art:
  • Eisenbahn-Fans

nein- bei mir sieht es ganz gegenteilig aus. Wenn ein Bild eingestellt wurde, brauchst Du nur das rote Quadrat mit dem Pfeil anklicken. Dann siehst Du den link oben dazu.Ich hab so einen Durcheinander an Bildern die nicht zusammenpassen und alles in bunt, und absolut unmodern
  • Eisenbahn-Fans

Ui. Das hätte ich als Kind wissen sollen -neidisch werd...
  • Eisenbahn-Fans

• Eisenbahn-Fans

Hab es toll gefunden, als ich als Kind mal mit einer Dampflok-Bahn mitgefahren bin Hab da aus dem Fenster geguckt, und hatte dann schwarze Punkte im Gesicht
  • Eisenbahn-Fans

Abfahrt war damals auf diesem großen Hauptbahnhof in Plattling. Aber ich war so klein, ich weiß nicht welche Richtung.
  • Eisenbahn-Fans

• Eisenbahn-Fans

Bei der Dampflok waren noch so richtige uralte Wagons dran. Innen alles so hölzern
  • Eisenbahn-Fans

• Eisenbahn-Fans

Mein Großvater hat die alte Lok wieder zum Laufen gebracht damals. Da muss einiges kaputt gewesen sein.
  • Eisenbahn-Fans

Nein. Der war da ja schon uralt. Er war Eisenbahnmechaniker früher. Und hatte das ganze Wissen. Also hat er den Männern erklärt, was sie schrauben und machen müssen, dass wieder alles läuft wie es soll. Er selbst konnte körperlich nicht mehr soviel machen. Aber er war ständig dort weil ihm das so Spass machte.
  • Eisenbahn-Fans

Der wird nicht mal erwähnt auf der Internet-Seite. Das ist schäbig.
  • Eisenbahn-Fans

Mir ists nicht unbedingt persönlich wegen dem. Der hat mir eh nichts gezeigt, obwohl mich das so interessiert hätte. Aber allgemein ist es respektlos, so jemanden nicht zu erwähnen.
  • Eisenbahn-Fans

Interessant: Hier kann man die Kamera selber in 360° schwenken und zusehen! SWR Eisenbahn-Romantik: youtube.com/watch?v=gDP1rPzDmEc