Search Results

Search results 1-20 of 35.

• Eisenbahn-Fans

Entschuldige Kubi, werd mich ab jetzt wieder etwas zusammenreißen.Flo, danke für den neuen Thread! MrTom: nein, die Stellwerksimulationen von Gunnar Blumert kenn ich noch nicht, hört sich aber sehr interessant an!Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich noch nie darüber nachgedacht, mir ne Sammlung aufzubauen... aber reizen würd mich des schon...
  • Eisenbahn-Fans

Hey, die Seite ist genial, hab ich mir gleich ein Lesezeichen gesetzt! Hast Du eigentlich den MS Train Simulator? Ich hab leider nur das Hauptprogramm bisher und werd mir vielleicht demnächst mal nen Erweiterungspack mit einigen deutschen Loks besorgen. Deine Sammlung macht mich richtig neidisch... :wow:
  • Eisenbahn-Fans

ok, mit nem P III is da nicht viel zu machen, das stimmt...Mann, hast Du ein Schwein gehabt, mir passiert sowas dummerweise nie... das schönste Erlebnis, was ich bisher hatte, war demletzt ein Museumszug in Stuttgart mit den grünen Waggons der 70er mit der Bestuhlung wie in den Silberlingen (also dieses blassrote Kunstleder) und mich ham die umsonst reingelassen... das war ein Gefühl, mal wieder auf den Sesseln zu sitzen!!! Unbeschreiblich *seufz*
  • Eisenbahn-Fans

ich kenn leider keine DB-Leute... ein entfernter Cousin meines Vaters wäre zwar in Nürnberg bei der DB, aber mit dem hatten wir noch nie Kontakt gehabt (ich kenn den netmal, eigentlich schad!)... Solche alten Gebäude kenn ich auch, bei uns sind die auch von dem gleichen Personenkreis bewohnt... is wirklich traurig!
  • Eisenbahn-Fans

*heul* Des will ich auch!!!!Ich durfte mal als kleiner Stepke im Steuerwagen von unserer Bummelbahn neben dem Lokführer sitzen und ab und zu mal für den Schaffner pfeifen...
  • Eisenbahn-Fans

*heul* das is so unfair!!! Warst Du schonmal im Eisenbahn-Museum in Nürnberg?
  • Eisenbahn-Fans

Hey, in nem ICE-Simulator war ich auch schon mal (eher so ne Art "Spar-Version", die hatte die Bahn im Bahnhof aufgebaut gehabt, als sie den ICE vorgestellt hatte)...
  • Eisenbahn-Fans

Bin ich demletzt erst wieder ein paarmal: Stuttgart - Köln und zurück im ICE 3 und Erste Klasse
  • Eisenbahn-Fans

Des is ja Wucher!!!!!Hast Du eigentlich irgendwas doppelt?
  • Eisenbahn-Fans

• Eisenbahn-Fans

• Eisenbahn-Fans

des is eigentlich schon außerhalb des für mich interessanten Zeitraums
  • Eisenbahn-Fans

*heul*aber um noch mal darauf zurückzukommen: Du hast vor, sie einzuscannen?
  • Eisenbahn-Fans

• Eisenbahn-Fans

Hey, sogar noch mit dem alten ICE-Schriftzug!Auf jedenfall! Hab mir die Dinger gleich mal vorgemerkt! Dankeschön!!!!!
  • Eisenbahn-Fans

Des werd ich jetz in Zukunft öfters machen!Bei den Flohmärkten bei uns findest mittlerweile nur noch Schrott...
  • Eisenbahn-Fans

ich werd immer neidischer!!!Ich glaub, ich geh auf die verkehrten Flohmärkte...
  • Eisenbahn-Fans

Das hört sich schonmal recht gut an...Wenn Du Dich entschließen solltest, des wegzugeben, wieviel willst denn dafür haben?
  • Eisenbahn-Fans

Was würdst denn für die Posten 1, 4, 7, 8, 9, 10 und 11 haben wollen?
  • Eisenbahn-Fans

ja, die Liste stimmt!Hey, das nur mit dem Porto machen wir nicht, da komm ich mir sonst schäbig vor! PM mir mal Deine Kontodaten und sag mir dann auch, was Du wirklich dafür haben willst.