Search Results

Search results 1-20 of 33.

• also nächste Woche Montag muß ich zum Bund...und da wollte ich doch einfach ma anfragen wie des hier mit euch so ausschaut... war eventuell schon jemand oda muß auch demnächst wer...? über ein paar Tipps bzw. Ratschläge von ein paar *erfahrenen* leudden wären super nett von euch... MfG Phil
  • ne also Musterung hatte ich ja schon vor ewigkeiten, mach jetzt Grundausbildung beide Panzerjungens in Lüneburg :D:D:D
  • targ leider ne Brille...da bin ich krass stark eingeschränkt midde auswahl möglichkeiten
  • hmmm also nen T 2er hab ich auch geschafft aba 12 Jahre...ich weiß nich...meinst des hat sich gelohnt ?? oda war zeitverschwendung?
  • LOL das wollte ich doch nur hören hab aba 3 friends die ham sich last year zum 12er gemeldet und da sind *bis jetzt* noch alle krass begeistert...
  • morgen ist es soweit ... hab schon fahrkarte und alles... MANNNNNN ... und seit GESTERN ne *oberhammergoile* freundin am start die das mit dem Bund garnischt doll findet... und ich AUCH nich MeHr .... ... WARUM JETZT ...?!?
  • T-2 std. 30 min ... meine Freundin ratzt noch in meinem Bett...und ich pack hier den rest den ich so brauch und denk über mein übel und die welt nach... ...weiß jemand wie lang man am anfang net nach hause darf ??
  • 2 MoNaTe ahhh naja...des wird hoffentlich gut gehen... aba is trotzdem lang...da passiert so viel in der Zeit...:) T-1 std. bis zur Abfahrt...
  • :heul: wie soll ich denn daß wieder verstehn :heul: du verdammte *Grinsebacke* :heul: T-40 min
  • hehe binm heut ma vom BUND zurück...gleich mit meine Freundin getroffen...mußte aba ´*wieda weg* ...?!? egal *vertrauen* is alles... ... bin aba krasser befürworter vom BUND is echt ober hammer goil... ... PS : MfG P(anzer) S(chütze) Eßkuche :engel2:
  • zweite Woche geschafft =) immer noch oberhammergoil...sind 90% alles Berliner die da mit mir die AGA machen...wir fahrn immer zu min. 10 im Zug...
  • dritte woche geschafft sehr anstrengend da 1 woche nur regen...aba immernoch supergoil
  • hehe da hasst recht Iron die Hosen fallen schon ziemlich offt :D:D:D aba is ok...ich geh jetzt erstma gemütlich frühstücken bis ich heut abend wieda zurück muß
  • und wieder läuft die zeit... in 40 min geht mein zug...man war des WE wieda kurz...egal...cyall nxt week wünscht mir schlechtes wedda...denn besser Naß als schwitzen...warm wird einem immer :);)=):D
  • 4. woche 1/3 tel geschafft...man man man *geländeausbildung* schlaucht vielleicht...egal es rulled *weitermachen*
  • puhh frag besser nich...verkraftet se grad noch...is jetzt aba erstma in urlaub gefahren naja wat solls... ab montag is BiWak det heißt 3 tage/nächte im wald campieren...mal schauen wie det so wird...
  • hehe wie soll ich denn das verstehen... :):)?) des wird schon alles...das einziege worüber ich mir sorgen mach is das scheiß MG3 ... dieses scheißteil wiegt 11.5 kg ...MAN MAN MAN
  • ich werd ma schauen...aba ich finde Bund sollte jeder mal erlebt haben...schon allein des mitredens willens =) also seit keine mädchen und verweigert sondern seit männer fürs VaTeRlAnD :D;):)=):?
  • so und wieder is des wochenende vorbei...und ich mach mir aufn weg zum Bahnhof...tja wat solls...zum glück soll es die nächsten tage nich regnen das is ja schonma was =) bis nächste woche männer (hoffe das ich des BiWak überstehe)
  • oh ha oh ha...BiwaK is so krass das schlimmste was man sich vorstellen kann -kein fließend wasser zum waschen-3x grad im schatten (Wald is immer schatten)-2x kilometer marschieren -1x kilo gepäck-2 man zelt-den ganzen tag anschiss vom ausbilder man man man das Sucked ja so... und Montag is wieder BiwaK :(:(:(