Search Results

Search results 1-14 of 14.

• Wir hatten vor dem "forum unfall" schonmal bei "Spaß" ein Bundeswehrthema Hatte da einige Texte reingepostet. Werd ich demnächst wieder tun *g* Nur ein ist klar, solange deutschland SO eine "solidarität" gegenüber die USA ausübt, werde ich nicht zum Bund gehen.
  • hey du warst doch im "alten" Thema Bundeswehr auch kräftig dabei, beim eintragen
  • Wer von euch geht zur bundeswehr, bzw. ist gegangen bzw. will zivi machen bzw. totalverweigern Ich persönlich meinte bisher immer das ich entweder totalverweigere oder zivi mache, jedoch bekomme ich in letzter zeit immer mehr lust auf bund.... mal schauen
  • (Quote) Das währe ein Argument für die bundeswehr. Zivildienst kann auch sehr interessant und sinnvoll sein. Jedoch auch manchmal leicht ekelhaft Ist ja nicht so das der bund nichts für andere menschen tut (hochwasser usw). Man bleibt körperlich fit, wird ausgebildet für den ernstfall (obwohl, wenn die spd an der macht bleibt kann man die bundeswehr gleich auflösen da das dann eh bald alles europaweit gemacht wird) und wichtige sachen wie ordnung und disziplin (was vielen fehlt) wird wichtig...…
  • Ob ich das könnte weiss ich nicht, die frage ist ob ich jemand erschiesse um die interessen Deutschlands zu vertreten oder ob ich den kopf hinhalte, um den amis z.b. mehr öl zu verschaffen... Ich bin schon dafür das es beim Bund leich streng zugehen muss. Nicht zu hart, aber eine gewisse disziplin und ordnung muss schon sein. Mich würden mal ein paar beiträge von leuten die da sind bzw. da waren interessieren.
  • (Quote)
  • Endlich mal welche die ihre Erfahrungen vom Bund hier reinschreiben Ich hab mich nämlich noch nicht entschieden ob ich hin soll oder nicht... schreibt ruhig weiter
  • Danke - endlich wieder jemand der ein bisschen was konstruktives zu dem Thema schreibt.Bin mir nämlich immer noch nicht sicher was ich mal machen soll
  • *grunz*
  • Heer?ist das berall so in dem muster?
  • Stimmt @krümel Andereseits habe ich heut im TV gehört, dass leute die einen ausbildungsvertrag unterschrieben haben nicht eingezogen werden, heißt dass, solange die ihre ausbildung machen oder nie nicht? Das würde nämlich heißen, ich bin befreit Zudem werden auch keine leute über 23 mehr eingezogen und die unter 23 nur, wenn sie die 2 höchsten untersuchungsprozesse bestehen oder so (23... mhh komisch).
  • Wie ich heute im Radio hörte ist da absolut nichts klar und es gibt wieder mal nur unstimmigkeiten.
  • Bis vor 1nem Jahr war ich mir sicher das ich wenn ich nicht ganz abspringen kann (man weiss ja nie ;)), dass ich Zivi mache. Jedoch stieg mein Interesse in sachen Militär auch immer mehr und die Argumente von Keeper, die er für den Bund hat, sind auch meine. Vor ca. 2 Monaten war ich mal in dem Altersheim zu den ich wahrscheinlich gehen müsste, wenn ich Zivi machen würde und das wäre denke ich nichts für mich. Im grunde habe ich nichts gegen alte Menschen, bin sogar froh wenn ich mich mal mit we…
  • Hab nichts mitbekommen in dieser hinsicht.