Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Ich habs als Jugendlicher nachträglich mal durchgeschaut. Ansonsten bin ich nur mit "Max und Moritz" aufgewachsen - meine Kinder kriegen das (also Max und Moritz) von mir regelmässig mit großer Leidenschaft vorgetragen Meine Große kann schon teilweise mitsprechen.
  • Stimmt, sollte man fast mal ausprobieren. Jemand hat ja auch mal Eders Puddingrezept aus der Pudding-Folge aus "Meister Eder und sein Pumuckl" nachgekocht und es war wohl schauderhaft Die Heilmethode dem Schneider Böck mit nem Bügeleisen das Magendrücken wegzubügeln finde ich auch nicht sehr zeitgemäß
  • Auch hier:(Quote from pumucklhomepage.de)Ich bin mir aber sicher mal entweder von Ilja (dem Macher der Seite) oder auf der Seite selbst gelesen zu haben, dass jemand Eders Variante (also die nicht ganz so Rezepttreue Variante) nachgekocht hat Nach dem Motto "a dann doa ma des a no mit nei"
  • Talmine hat vor einigen Tagen auch Pudding gemacht, und es war auch ein Fertigpudding, so wie ich ihn von meiner Mutter kenne. Und da bin ich ehrlich gesagt nicht sonderlich scharf drauf.