Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Bei mir dauert es noch, ca. 1 Jahr, persönlich freue ich mich aber auch schon drauf. Werde 100 pro zum Bund gehen Was meinst du eigentlich "Du musst zum Bund" ? Deine Zeit antreten oder Musterung ? MfG SaScha
  • Panzerjungs, nicht schlecht Herr Specht. Ich will zur Luftwaffe *G*
  • macht doch nix, panzer ist geil, so oder so
  • nicht schlecht. Ich freu mich schon wenn ich zum Bund muss. Schreiben für Musterung hab ich vor 1 Woche bkommen
  • @Godfather ich vermute mal sie wohnt Zuhause *grins*
  • nur noch 227 Tage.* 227 Tage sind auch nur 19.612.800 Sekunden* 227 Tage sind auch nur 326.880 Minuten* 227 Tage sind auch nur 5.448 Stunden* 227 Tage sind auch nur 32 Wochen (und 3 Tage)* 227 Tage sind auch nur 8 Monate (und 3 Tage)* 227 Tage sind auch nur 2/3 vom Jahr...
  • Hi, also dann schreib' ich auch mal was dazu. Vorallem auf Kuboth's Beitrag hinbezogen wer was machen will. Ich war eigentlich im letzten halben Jahr stark abgeneigt zum Bund zu gehen. Obwohl mein Vater beim Bund war, meine 2 Großväter (Mütterlicher sowie Väterlicherseits) bei der Hitlerjugend (gut ok, war eher Zwang als freiwillige Meldung) und daher eher positiv dem Bund entgegen stehen. Meine Argumente waren bislang auch die von vielen nicht den Kopf für irgendwelche (sprichwörtliche) Zigeun…