Search Results

Search results 1-9 of 9.

• also ich habe das (un-?)glück eine frau zu sein und nicht eingezogen zu werden. allerdings hab ich darüber schon öfters nachgedacht, weils immer wieder hiess dass frauen auch eingezogen werden sollten. ich glaub ich würde zivildienst machen. so hätte ich das gefühl ein wenig was für menschen zu tun, ohne jemals eine waffe benutzen zu müssen. wobei es glaub ich völlig klar ist, dass wir alle unsere familie verteidigen würden wenns mal hart auf hart kommt oder...? ich glaube da siegt dann der über…
  • soweit ich weiss is das so richtig heutzutage auch nimma unbedingt so schlimm von wegen disziplin und so. kommt wohl immer darauf an wohin man kommt. so megahart muss ja wohl die grundausbildung sein gelle? mh und von wegen argument für die bundeswehr... also wenn man recht überlegt ist es doch heutzutage schon wieder fast so, dass du den kopf für andere hinhalten musst oder nicht? könntest du jemanden in afghanistan erschiessen??? ich nicht.
  • hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich dieses grünzeug vom bund rattenscharf finde?
  • och kubi ich würd dich gern mal im tarnzeugs sehen
  • die wollen das doch alles ändern oder? vielleicht haben hier ja ein paar leute glück *g* also früh heiraten, hab gehört die werden nich eingezogen
  • also nen freund aus flensburg hat wohl anscheinend glück. der macht gerade sein abi fertig und wird dann evtl. gleich studieren dürfen weil er "nur" als t3 eingestuft wurde. somit fällt wohl sein zivildienst flach. t1 und t2 werden wohl eingezogen...
  • sind wir denn anderes gewohnt....?
  • kann mir einer sagen wie das mit dem einziehen sich nun geändert hat? haben die das alter auf 23 jahre zurückgesetzt???
  • mh wo könnt ich dafür infos herkriegen?