Search Results
Search results 1-20 of 27.
-
Obwohl man hier meiner M einung nach zwischen Schauspielerei und "Typ" unterscheiden muss. Bud Spencer passt einfach in dieses Schema, das ist genau seine Rolle. Ich kann mir gut vorstellen, dass er in anderen Rollen nicht ganz so überzeugend wäre. Helmut Fischer ist z.B. in "Monaco Franze"-Artige Rollen auch weltklasse, aber anderes konnte er kaum spielen, da wirkte es oft sehr künstlich.
-
Dass Bud Spencer gestorben ist, hat sehr viele Leute sehr mitgenommen. Er hat ein schönes Alter erreicht und war offenbar recht fit - was für die Körperfülle toll ist. Seine sportliche Jugend hat vielleicht für eine gute Basis gesorgt. Das Echo war enorm. Zuletzt habe ich soviele Reaktionen miterlebt, als Peter Lustig gestorben ist.
-
Ach das ist wirklich interessant. Wieso hast Du die Filme erst so spät gesehen? Bei mir fing es wohl 1986 oder 1987 an. "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" war ein sehr früher Film. Welchen ich wann genau gesehen habe, weiss ich aber leider nicht mehr. mit einem drei Jahre älteren Bruder schaut man sowas aber auch viel früher an als man es sonst tun würde.