Search Results

Search results 1-2 of 2.

• Hallo liebe Forum Comunity.im Augenblick ist meine Psyche ein wenig angeknackst, und ich würde gerne mal wissen, was ihr macht um euch selbst aufzumuntern wenn es euch mal nicht gut geht. Sprich wenn ihr einen schlechten Tag hattet, stress mit Familie oder Freunden oder ihr euch einfach unwohl fühlt..Ich bin auf der Suche nach einen - wahrscheinlich nicht vorhandenen - Patentrezept.Ich habe es mit Musik hören probiert, aber meistens Drift ich da nur in noch tieferes schwarzes Loch ab, mit Filme …
  • Bei kranken Menschen, oder verstorbenene Menschen bekunde ich einmalig mein Mitleid. Je nachdem wie nah mir die betroffene Person steht habe ich auch kein Problem mit jemanden zusammen auch zu weinen.Ansonsten höre ich einfach immer sehr viel zu. Meistens schweige ich und nicke, weil ich mich eh nicht 1:1 in die Situation hinein versetzen kann. Aber viele sagen mir, genau das hilft Ihnen in dem Moment.Das sie mal reden, ihr leid kund tun und es im Herz etwas leichter wird. Man muss nicht für all…