Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Ich hab mal wieder ein sog. "Phantom" aufgestöbert, welches ich ziemlich spannend finde: Sybille von Gymnich.Zunächst mal etwas Aufarbeitungsarbeit von mir: ich erhielt von einer Bekannten, die meinen Filmfimmel anscheinend mitbekommen hatte, ein tolles Fotoheft über Filme. Dieses Heft trägt den Titel Das grosse Bilderbuch des Films und wurde vom Warta-Werk aus Witten an der Ruhr gestiftet. Es stammt von 1948. In diesem Heft befinden sich viele Fotos von Schauspieler/innen aus Hollywood, aber a…
  • Ok, vielen Dank. Diese Methode werde ich jetzt wohl öfter anwenden . Wie gesagt, ich kann bei der Seite gerne mitmachen, aber zur Zeit hab ich so viel sonst zu erledigen und jetzt musste ich mir auch noch einen neuen Computer anlegen... ich komme einfach nicht dazu. Ich habe jedoch ein Lexikon, in dem sie verzeichnet ist. Da muss ich nochmal nachgucken.
  • Ok, Danke für die wertvollen Informationen. Ich schätze ihr Geburtsjahr auf etwa 1920, da sie zwar in "Hinter Klostermauern" relativ jung wirkte, aber in "Die Zürcher Verlobung schon ihren "jugendlichen Schleier" abgelegt hatte, wie ich meine. Hübsch find ich sie trotzdem in beiden Filmen, auch wenn beide Rollen ziemlich sparsam angelegt waren