Search Results
Search results 1-20 of 61.
-
http://www.blumert.de Habe alle Shereware runtergeladen und habe die Vollversion vom Hannover Hbf gekauft. Ein Super Game! Wie im Orginal-Stellwerk! Probiers mal aus. Zur Sammlung: Ich wollte meinen gesamten Bestand auflisten, aber es hat sich mittlerweile so viel angesammelt! Das wäre bei mir uferlos. Habe noch alte Kursbücher von 1956/57 (alte bahnlinien, die es zu Teil nimmer gibt) und von ´86, ´87, ´88, ´92´, ´93, ´94, ´95.
-
Ja, MS Trainsim hab ich auch nur das Hauptprogramm. Hab einen pentium III, das heisst , dass die Bilder zu sehr ruckeln würden. habe viele Prospekte seit 1993. Auf der Bahnlinie Augsburg-Donauwörth in einem Bahnhof stand die Türe offen. Neugierig wie ich bin, sah ich mich dort mal um. Da fand ich alte Prospekte ab 1980. U.a. ein schönes IC-Heft und eine Bahnhofsfahrordnung von 1973. hab alles mitgenommen und zu hause mal aussortiert. In einem Bahnhof auf der Strecke Augsburg -NeuUlm war der War…
-
Ja, ja. So hat doch jeder seine eigene Geschichte!Hab immer noch recht guten Kontakt mit DB-Leuten! Da kreigt amn schon das ein oder andere! Auf der Strecke A-NeuUlm ist ein altes Stellwerk. Ziemlich verwachsen das Gebäude. Ich sah durch die Fenster, das Haus ist zum Schlafplatz für Penner geworden. Überall Matratzen, Bierflaschen, alles zerschlagen u.s.w....wäre früher interessant zu anschauen gewesen, aber mich verliess dann doch der Mut. Zu letzt geh ich rein und irgendwo liegt da jemand da.…