Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Rührei-Rezepte

(Quote from Vogel Specht)Das wird dann eigentlich ein "Eierkuchen", der dann nur auf einer Seite gebraten wird, statt wie beim Pfannkuchen, der beidseitig gebraten wird. 1) Rührei 2) Spiegeleier (einseitig gebraten) / Überbackene Eier (zweiseitig gebraten) 3) Eierkuchen Also ich mach mir auch lieber den "Eierkuchen". Wenn Oma früher fragte "Rühreier oder Eierkuchen?", dann gabs meist Eierkuchen und das fast im Chor. Der "Alte" aß meist Rührei. Denn, wenn ich mir mal Rührei mache, dann muss das …
  • Rührei-Rezepte

(Quote from Mysteria)Gerade bei Eiern mach ich mir da keine Gedanken. Denn das "Eiweiß" ist im Eigelb. Wenn ich all die Leutchen lese, die "maximal 5 Eier in der Woche" essen und dann so viel weinen in ihren Kommentaren, möcht ich lieber nix sagen. Professor erklärt Ok, ich esse selten Eier, doch wenn, dann viele. Früher gabs auch morgens stets 1 bis 3 gekochte Eier. Denn früher gabs ja auch noch "Ostern" und wir hatten selbst Hühner. Heute hab ich seit vielen Jahren kein Ostern mehr, keine Hüh…
  • Rührei-Rezepte

(Quote from Vogel Specht)Was jetzt? Das was "du" machst oder das, was du nicht magst und ich zitiert habe?
  • Rührei-Rezepte

(Quote from Vogel Specht)Das ist doch Rührei. Nur das mit den Schüsseln hab ich auf den Kuchen bezogen.
  • Rührei-Rezepte

(Quote from Vogel Specht) Ich sag jetzt nicht, was das bei McDoof ist.....